Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Zitat

Reina hat momentan den Drang Männchen zu lernen. :D
    Leider klappt das mit dem Gleichgewicht überhaupt (noch) nicht und sie muss ihre Beine auf meinen Arm legen.
    Ist das reine Übungssache oder wie habt ihr das beigebracht?

Teddy kann das auch nicht, sieht immer sehr "gequält" aus.
    Und braucht den Arm zur Unterstützung.

Mali hat damit keine Probleme.

Vielleicht liegt's einfach am Körperbau?

Und ist "Männchen machen" wirklich schädlich für den Rücken?

• Was bedeutet es, wenn das in einem User-Profil steht:

Benutzer ist inaktiv: Profil-Details geändert

• Zitat

Was bedeutet es, wenn das in einem User-Profil steht:

Benutzer ist inaktiv: Profil-Details geändert

ist das nich so wenn jemand eine "auszeit" verordnet bekommen hat oder ganz gesperrt worden is?! :???:

• Ich hab letztens gehört, dass es sogar die Rückenmuskulatur stärken soll...

Vielleicht probiert ihr statt Männchenmachen "Erdmännchen": erst den Hund absitzen lassen, dann mit Po auf dem Boden aufrichten = Erdmännchen. Wackelt nicht :gut:

• ja das kann die rückenmuskulatur stärken.
    ich spiel quasi mit daala ab und an schubkarre, nehm sie bei den vorderfüssen und lass sie paar schritte quasi aufgerichtet laufen.

• Danke für eure Antworten; ich hoffe für den Spinnkopp, dass ihr recht habt. Denn er hat gestern Nacht noch seinen Rüssel tief in den Papierkorb voller benutzter Taschentücher gesteckt und wahrscheinlich eine Million Viren dabei inhaliert. :roll:

Die Gefahr, dass er sich wirklich ansteckt, sehe ich jetzt auch nicht als so groß an, aber da es möglich sein könnte, geh ich lieber kein Risiko ein und lass ihn erst wieder knutschen, wenn ich fit bin. Eigenes Seelenheil und so... :ops:

• Zitat

ist das nich so wenn jemand eine "auszeit" verordnet bekommen hat oder ganz gesperrt worden is?! :???:

Hm, ich hatte neulich mal einen Benutzernamen angeklickt, wo dann die Info kam, dass der Benutzer nicht existiert, also wohl vom DF gekündigt wurde. Dann trifft das mit der Auszeit wohl zu. Aber gibt ja auch User, die diese :( : Smilies unter dem Namen haben, ich dachte, das heißt 'gesperrt'. :???:

• Zitat

Hm, ich hatte neulich mal einen Benutzernamen angeklickt, wo dann die Info kam, dass der Benutzer nicht existiert, also wohl vom DF gekündigt wurde. Dann trifft das mit der Auszeit wohl zu. Aber gibt ja auch User, die diese :( : Smilies unter dem Namen haben, ich dachte, das heißt 'gesperrt'. :???:

"Benutzer ist inaktiv" kommt dann vor, wenn z. B. die Mailadresse der Registrierungs-Details geändert wurde und der Aktivierungslink dazu noch nicht angeklickt worden ist (irgendwie so :lol: ) - mit gesperrt oder nicht gesperrt hat das nichts zu tun. Gesperrte User kann man derzeit nicht erkennen, das gibt das System leider nicht her, von früher schwirren noch einige gesperrte Karteileichen hier herum, die dann diese grauen :( : Smilies haben. Läßt ein User seinen Account löschen, erscheint der User-Name in "blaß-grau", klickt man die an, erscheint das "die von Dir gewünschte Information existiert nicht" (oder so ähnlich).

LG, Chris

• Ahso, danke! Dann ist es wohl Zufall, dass der 'inaktive' User nicht mehr schreibt, umso besser. :smile:

• Dumme Frage, aber wo liegt aktuell und vorraussichtlich in den nächsten Wochen zuverlässig und viel Schnee? Wir wohnen in NRW, heut waren wir im Sauerland, aber da liegt ja im Augenblick maximal ein Hauch. Würd aber gerne mal eine schöne Schneetour machen mit den Hunden. Sollt aber eben auch nicht unbedingt über 2Std. Fahrt sein (vor allem aufgrund der Spritkosten :hust: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!