Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Angeblich solls Freitag hier in Dortmund schneien. Angeblich. Und keiner sagte, wie viel.
Alsooo, ich hatte eben ein Gespräch im Wald, bei dem ein Hundhalter mir klar machen wollte, dass es nicht hundgerecht wäre, wenn ich als Einzelperson einen Hund halte. Ein Hund bräuchte eine ganze Familie, oder zumindest ein Paar - sonst wäre das kein Rudel. Ich bin kein Single, aber mein Partner und ich wohnen nicht zusammen. Ich wohne in einer WG mit meinem besten Freund, der mag den Hund sehr, kümmert sich aber nicht nennenswert um sie. 95% aller Aktivitäten machen Charlotte und ich allein. Sie macht nicht den Eindruck, als würde sie leiden und mir kam das garnicht in den Sinn, dass das ein Problem sein könnte.
Was sagt ihr dazu? Ist das eine Weisheit a'la "Die machen das unter sich aus." oder ist da was dran? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finds ganz einfach Blödsinn.
-
Dito..
- Handy-getippsel -
-
Nein, es gibt viele Singles mit einem Hund und soweit ich es sehen konnte, sind alle gluecklich miteinander
LG Anna
-
So ein Schmarrn...grade als Single hat man doch viel mehr zeit für Herrn oder Frau Hund
-
-
Zumal doch Hund + Mensch kein "Rudel" bilden
Warum will man immer diesen Begriff "Rudel" überall reinquetschen.
-
Zitat
Alsooo, ich hatte eben ein Gespräch im Wald, bei dem ein Hundhalter mir klar machen wollte, dass es nicht hundgerecht wäre, wenn ich als Einzelperson einen Hund halte. Ein Hund bräuchte eine ganze Familie, oder zumindest ein Paar - sonst wäre das kein Rudel.Mach Dir keinen Kopp, das war vermutlich nur ein reichlich schräger Versuch, um rauszukriegen, ob Du noch zu haben bist...
Vielleicht wollte er sich als Rudel-Verstärkung anbieten...
LG, Chris
-
Ich vermute ja fast, dass Chris da recht hat.
Außerdem: Was machen dann die Ein-Mensch-Hunde? Gibt's ja auch, und die sind sicherlich sehr glücklich, ihren Menschen für sich zu haben.
-
Zitat
Angeblich solls Freitag hier in Dortmund schneien. Angeblich. Und keiner sagte, wie viel.
hi hi, drei Schneeflocken pro Quadratkilometer.
Lasst schonmal den Schneepflug für die Westfälische Bucht warmlaufen ... -
Zitat
Mach Dir keinen Kopp, das war vermutlich nur ein reichlich schräger Versuch, um rauszukriegen, ob Du noch zu haben bist...
Vielleicht wollte er sich als Rudel-Verstärkung anbieten...
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!