Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich knote nur sehr selten und wenn der Muelleimer zu weit weg ist.
Aber ich wuesste nicht warum...LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
könnte mir vorstellen, dass das mit dem Kondenswasser zu tun hat, das sich bildet, wenn die K**ke nicht mehr dampfffft ... wo die Beutel doch WASSERLÖSLICH sind. Bei ungenügender Entlüftung läge der Erfolg wahrscheinlich schnell buchstäblich auf der Hand
-
Zitat
Sorry, ich habe eben gelesen 'Niemals zukoten' und hab mich im ersten Moment leise gewundert
_____
Whippetine, das könnte der Grund sein, dann darf ich also alle anderen Beutel weiterhin zuknoten, ja? Ich mache das nämlich gerne, weil hier viele in den Mülleimern nach Pfandflaschen graben und ... hm ja. -
Die normalen 'unbiologischen' Beutel knote ich ganz normal zu...
-
Zitat
_____
Whippetine, das könnte der Grund sein, dann darf ich also alle anderen Beutel weiterhin zuknoten, ja? Ich mache das nämlich gerne, weil hier viele in den Mülleimern nach Pfandflaschen graben und ... hm ja.Also meine stinknormalen Beutel, die eigentlich für Lebensmittel (Verspertüten oä) gedacht sind, knote ich immer zu, genauso wie die Kacktüten aus den öffentlichen Spendern: das hat nie Probleme verursacht und wird es auch nicht.
Das 'niemals zuknoten' gilt sicher nur für diese Biotüten, die sich eben bei Feuchtigkeit zersetzen…wobei diese sich sicher auch schon von der normalen Kotfeuchte anfangen sich zu zersetzen und daher wahrscheinlich nicht dazu geeignet sind, noch ne Stunde durch die Gegend geschleift zu werden…Hundehalter haben schon seltsame Themen
-
-
Meine Schwester meint, wenn sie ihrem Hund regelmäßig Harzer Käse zu fressen gibt, frisst er keinen (Pferde-)Kot mehr. Stimmt das?
-
Es soll wohl helfen, wenn der Hund Mangel an etwas hat..
LG Anna
-
Zitat
Meine Schwester meint, wenn sie ihrem Hund regelmäßig Harzer Käse zu fressen gibt, frisst er keinen (Pferde-)Kot mehr. Stimmt das?
Tja, irgendwie macht sowas schon lang die Runde. Bei uns hats nix geholfen.
Vor allem...hat mein Hund einen Mangel, dann sollte ich mal herausfinden, was das für einer ist.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Gibt es Hunderassen, bei denen das Fell kaum nachwächst wenn es mal geschoren wurde?
Hintergrund ist folgender: Wir haben in der Nachbarschaft einen alten Pyrenäenberghund, der arme Tropf wurde im Sommer von einer sogenannten Hundfriseurin geschoren weil die Besitzer ihm bei der Hitze etwas Erleichterung verschaffen wollten. Leider hat die "Friseurin" den armen Kerl wirklich richtig kurz geschoren, es sah furchtbar aus, wie ein geschorenes Schaf...Total unregelmäßig und viel kürzer als die Besitzer es wollten. Nun ist das Ganze ja schon eine Weile her, das Fell ist aber bisher kaum merklich nachgewachsen. Es ist immernoch so kurz, dass er jetzt im Winter wohl einen Mantel brauchen wird. Ist das normal??
-
Wie sieht es mit der Unterwolle aus?
Haben die so eine Art "Platte" gebildet?
Wenn ja, könnte es sein, daß deshalb das Fell nicht mehr so gut nachwachsen kann?Irgendwo gab es doch mal einen Thread zu diesem Thema
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!