Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ja das Haar kann unter Umständen nicht mehr nachwachsen.
http://www.hundesalon-wilster.…urch-abscheren/index.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man die Kacktüten unverknotet inn Müll wirft, dann stinkt das doch total, oder?!?!
Armer Unterwollhund! Hier ist auch eine auf der Hundewiese, die ihren Labbi immer abschert :/
-
Zitat
Wenn man die Kacktüten unverknotet inn Müll wirft, dann stinkt das doch total, oder?!?!
Ich habe zum Glück einen Hund mit geruchsarmem Output. Hier sind die Gehwege und Parks sowieso mit Sch**** gepflastert und riechen tue ich das immer erst, nachdem ich reingetreten bin. Das hat also schon irgendwie damit zu tun, ob es in Ruhe rumliegt oder die Oberfläche "neu geordnet" wird.
-
Zitat
Ich habe zum Glück einen Hund mit geruchsarmem Output. Hier sind die Gehwege und Parks sowieso mit Sch**** gepflastert und riechen tue ich das immer erst, nachdem ich reingetreten bin. Das hat also schon irgendwie damit zu tun, ob es in Ruhe rumliegt oder die Oberfläche "neu geordnet" wird.
Ja, da hast wohl recht!
-
Wie viel kostet es, wenn man sich 2 abgebrochene Zähne wieder herstellen lässt? Und zahlt das die Haftpflicht wenn mir jemand anderes ausversehen ne Glasflasche dagegen gehauen hat?
-
-
Zitat
Ja das Haar kann unter Umständen nicht mehr nachwachsen.
http://www.hundesalon-wilster.…urch-abscheren/index.htmlOjee, ja, ungefähr so sieht der arme Kerl auch aus... Die Besitzer wollten, dass das Fell lediglich gekürzt wird weil er bei der Sommerhitze arge Probleme hatte, er ist auch nicht mehr der jüngste...Ein klein wenig ist nachgewachsen, aber er sieht immernoch schlimm aus.
-
Zitat
Ojee, ja, ungefähr so sieht der arme Kerl auch aus... Die Besitzer wollten, dass das Fell lediglich gekürzt wird weil er bei der Sommerhitze arge Probleme hatte, er ist auch nicht mehr der jüngste...Ein klein wenig ist nachgewachsen, aber er sieht immernoch schlimm aus.
Klingt nach ner "Sachbeschädigung, verursacht durch beruflichen Kunstfehler".
Wenn dem Menschenfriseur die Dauerwelle misslingt, ist das schon öfter mal Grund für Schmerzensgeld gewesen.
Ich glaub, in diesem Fall tät ich eine längerfristige Wertminderung durch das Trauma "der Sache" und mein durch das verhunzte "Accessoire" angekratztes Image geltend machen.Alternativ: von dem Verhunzungssalon einen großen Stapel Visitenkarten einkassieren und jedem, der danach fragt, eine in die Hand drücken mit den Worten "DA war mein Hund. Und jetzt sieht er nunmal SO aus!"
-
Hoi,
sagt mal, wie geht ihr mit Hunden um, die ihrem inneren Drang nicht widerstehen können?
Also z. B. heimlich fressen. Hund klaut was, ich komme rein, ohne irgendwas zu machen zuckt der Hund zusammen, hält inne....und stibizt dann noch einen kleinen Bissen, aber in deutlich abwehrender Körperhaltung.
Wie korrigiert ihr? Klar, es ist am einfachsten, die Sachen alle wegzuräumen, aber man vergisst halt doch mal was. Der Hund hat verstanden, dass er das nicht darf. Er tut es trotzdem. Grrr. -
Das würde mich auch interessieren! Der Labrador von ner Freundin ist auch son Dieb.
Andere Frage: Lasst ihr, wenn ihr irgendwo zu Besuch seid, den Hund einfach in der fremden Wohnung rumlaufen? Nachdem mein lieber Herr nämlich in den Fressnapf gepisst hat... trau ich ihm da an fremden Orten nicht mehr so, vorallem wenn er dann außer Sicht ist, obwohl er daheim ja stubenrein ist.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Zitat
Hoi,
sagt mal, wie geht ihr mit Hunden um, die ihrem inneren Drang nicht widerstehen können?
Also z. B. heimlich fressen. Hund klaut was, ich komme rein, ohne irgendwas zu machen zuckt der Hund zusammen, hält inne....und stibizt dann noch einen kleinen Bissen, aber in deutlich abwehrender Körperhaltung.
Wie korrigiert ihr? Klar, es ist am einfachsten, die Sachen alle wegzuräumen, aber man vergisst halt doch mal was. Der Hund hat verstanden, dass er das nicht darf. Er tut es trotzdem. Grrr.Henry hat den Drang Stoffstücke zu klauen und zu zerknabber. Obwohl er weiß, dass er es nicht darf. Ich schätze, auch Hunde haben manchmal einen Drang der größer ist als der Gehorsam. Ich räum jetzt alles weg und hoffe, dass wir die Sache irgendwann ausgesessen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!