Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und jetzt auch mal eine Frage von mir: Wie viele Antworten und so muss ich schreiben, damit ich 'n grünen Smiley bekomme? :group3g: :irre2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
10 Beiträge. Also jetzt
-
hahaha stimmt!
-
So und jetzt quäle ich meinen Hund wieder und steck sie in den Rucksack
-
Meine Hunde durften/dürfen sich in fremden Wohnungen frei bewegen. Das kann ich ihnen zugestehen, weil sie es gar nicht wollen.
Wo ich hocke, hockt auch der Hund. Wenn ich bei guten Freunden zu Besuch bin, kann sich der Hund sowieso frei bewegen, bei der Familie auch. Ich hab ihn im Auge, bis er sich akklimatisiert hat, danach hat er freie Bahn. Kann ich mir leisten, weil keiner meiner Hunde was anstellt.Tierquälerin bin ich auch, schon allein, wenn ich im Zug dem aaaaaaaaaaaaarmen Hund den Maulkorb drauf packe. Also, einfach überhören.
-
-
Ach! mit einem kleinen Hund kannst du es eh niemanden Recht machen.
- hast du ihn auf dem Arm oder in einer Tasche bist du eine miese Tierquälerin, weil du ihn nur als Accessoire siehst und niemals nie nicht Hund sein lässt.
-lässt du ihn laufen, oder - gottbeware - auch noch am Rad, bist du ne miese Tierquälerin, weil das arme kleine Hündchen selber seine Beine benutzen musst…Ob Puck in einer anderen Wohnung frei laufen darf hängt von ein paar mehr Faktoren ab. Der Besitzer muss natürlich einverstanden sein, es dürfen keine Katzen in der Wohnung leben, andere Tiere nur in geschlossenen Gehegen (da hab ich noch keine Erfahrung, ob Puck nicht versuchen würde in ein offenes Gehege zu klettern) Nahrungsmittel sollten hundesicher verstaut sein (kleiner Dieb)…. ansonsten bleibt Puck an der Leine die ich entweder im Raum, wo wir uns hauptsächlich befinden, befestige oder ich mach die Leine bei mir fest….
Lg Anna
-
Zitat
Ach! mit einem kleinen Hund kannst du es eh niemanden Recht machen.
- hast du ihn auf dem Arm oder in einer Tasche bist du eine miese Tierquälerin, weil du ihn nur als Accessoire siehst und niemals nie nicht Hund sein lässt.
-lässt du ihn laufen, oder - gottbeware - auch noch am Rad, bist du ne miese Tierquälerin, weil das arme kleine Hündchen selber seine Beine benutzen musst…Ich habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich habe einen erwachsenen großen Hund und einen kleinen jungen Hund. Also sitzt die Kleine beim Fahrradfahren im Körbchen. Entweder wird jetzt die Große bemitleidet, weil sie laufen muss, während sich die Kleine im Korb ausruhen darf oder die Kleine wird bemitleidet, weil sie eingesperrt ist und sich die Große austoben darf
- wenn ich mit meinen Hunden Fahrrad fahre, bin ich also immer Tierquälerin
-
Kann man Heilerde auch prophylaktisch geben?
Odin hat ab und zu fiese Blähungen und ab und zu mal weichen, sehr hellen oder recht übel riechenden Kot.
Vom Futter her konnte ich bisher nichts feststellen...
Ist da Heilerde ne gute Möglichkeit, seinen Magen/Darm zu regulieren?! Activia gibts auch zwischendurch... -
Warum fressen Hunde so gerne Pferdeäpfel?
Und was passiert in Hundehirn wenn sie heulen? Ich meine dieses Wölfische Heulen...was drückt das aus? -
Dieses woelfische heulen macht Louis, wenn ein Auto mit Sirene an uns vorbei faehrt.
Ich schliesse mich Deiner Frage an.LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!