Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sonja, ich habe da einfach immer so einen Messlöffel (war mit drin, ich schätze das dürfte so ca ein Esslöffel gewesen sein) übers Futter gegeben und das dann langsam ausgeschlichen, als die akuten Symptome weg waren. Hat bei uns, wie gesagt, echt super geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ne Frage, weil ich mich vorhin mal wieder gefragt habe, ob meine Vermutung stimmt..:
Wenn Muffin auf meinem schoss liegt (und schläft) und dann wach wird, klettert sie dann meistens regelrecht immer an mir hoch, legt die Pfoten auf meine Schulter und legt ganz oft dann ihren Kopf an meinen. So steht die dann meistens einpaar Minuten da, ich kraule sie dann den rücken entlang und sie wackelt mit dem halben arsch ^^
Und manchmal setzt sie sich dann auf ihre vier Buchstaben (quasi wie beim Männchen machen ca), guckt mich mit gaaanz großen kulleraugen an und langt mir erstmal volle kanone mit der/den Pfote(n) über's GesichtUnd nein, es ist nicht mal halb so niedlich wie es klingt ^^
Unter "melden" kann man's nicht wirklich verbuchen.. Das macht sie auch, wenn wir grade draußen waren, es grade Futter gab o.ä.
Kennt das noch jemand von seinem wuffi?
- Handy-getippsel -
-
Oh ja. Picasso buddelt mir auch gerne mal im Gesicht herum. Warum weiß ich nicht. Vielleicht gefällt ihm nicht was er sieht
-
Zitat
Ich habe mal eine Frage..
Mein Hund fängt oft nach kurzer Zeit an zu hecheln, wenn ich sie ruhig kraule.
Sie sitzt dann einfach da und stubst mich an, damit ich sie kraule und nach kurzer Zeit hechelt sie.
Aber Warum? Ist das bei euren Hunden auch so?
Das kann doch kein Stress sein und anstrengend sicher auch nichtIch schubse mal
-
Zitat
Sonja, ich habe da einfach immer so einen Messlöffel (war mit drin, ich schätze das dürfte so ca ein Esslöffel gewesen sein) übers Futter gegeben und das dann langsam ausgeschlichen, als die akuten Symptome weg waren. Hat bei uns, wie gesagt, echt super geklappt.
-
-
Zitat
Ich habe mal eine Frage..
Mein Hund fängt oft nach kurzer Zeit an zu hecheln, wenn ich sie ruhig kraule.
Sie sitzt dann einfach da und stubst mich an, damit ich sie kraule und nach kurzer Zeit hechelt sie.
Aber Warum? Ist das bei euren Hunden auch so?
Das kann doch kein Stress sein und anstrengend sicher auch nichtHallöchen,
ist bei mir und meiner Punktebacke auch. Ich muss ihn derzeit viel massieren und Physiotherapie machen, aufgrund seiner Bandscheiben-OP. Während des Prozederes hechelt er auch viel, einerseits weils für ihn anstrengend und eventuell schmerzhaft ist aber auch weil er kein "Kuschel-Hund" ist. Anstupsen um mal kurz gekrault zu werden ist super, aber KUSCHELN! Neee bloss nicht! Viel zu viel Nähe! Ihm reicht es wenn er am Bettende schlafen kann. Vielleicht ist es bei deiner Maus auch so, dass ihr zuviel Nähe Stress bereitet!? Geht sie irgendwann von alleine weg oder bleibt sie die ganze Zeit bei dir? -
Zitat
Dieses woelfische heulen macht Louis, wenn ein Auto mit Sirene an uns vorbei faehrt.
Ich schliesse mich Deiner Frage an.LG Anna
Das würde mich auch interessieren. Pia jault immer wie ein Wolf, wenn ein Krankenwagen mit Sirene dicht an uns vorbei fährt. Vor allem guckt sie mich danach immer so komisch. Beinahe so, als würde sie fragen: Kam das Jaulen gerade von mir?
-
Zitat
Ich schubse mal
Das kenne ich! :) Meiner hechelt dann aber auch, wenn er auf dem Rücken liegt und ich ihm sein Bauch kraule, also ist es bei ihm auf keinen Fall Stress oder so, weil er manchmal sogar dabei einschläft...Ich hab mich auch schon oft gefragt, warum er hechelt und hab mal überlegt, ob ihm einmal nur total warm dabei wird, da er wirklich ziemlich viel Fell hat und ihm durch streicheln dann noch wärmer wird?!
-
Zitat
Mal ne Frage, weil ich mich vorhin mal wieder gefragt habe, ob meine Vermutung stimmt..:
Wenn Muffin auf meinem schoss liegt (und schläft) und dann wach wird, klettert sie dann meistens regelrecht immer an mir hoch, legt die Pfoten auf meine Schulter und legt ganz oft dann ihren Kopf an meinen. So steht die dann meistens einpaar Minuten da, ich kraule sie dann den rücken entlang und sie wackelt mit dem halben arsch ^^
Und manchmal setzt sie sich dann auf ihre vier Buchstaben (quasi wie beim Männchen machen ca), guckt mich mit gaaanz großen kulleraugen an und langt mir erstmal volle kanone mit der/den Pfote(n) über's GesichtUnd nein, es ist nicht mal halb so niedlich wie es klingt ^^
Unter "melden" kann man's nicht wirklich verbuchen.. Das macht sie auch, wenn wir grade draußen waren, es grade Futter gab o.ä.
Kennt das noch jemand von seinem wuffi?
- Handy-getippsel -
Nele macht das jetzt neuerdings in ihrer Läufigkeit bzw in den Stehtagen.. Sie hat bei meinem Freund damit angefangen, sodass ich dachte es liegt vllt am Testosteron
Aber jetzt macht sie das auch bei mir und Freunden... In ihrem Fall hab ich überlegt ob es vllt "Wolllust" ist
Sie genießt es extrem wenn man sie dann an den Seiten und am Hintern kratzt
Sie haut einem dann zwar nicht die Pfote ins Gesicht, dafür ihre Zunge
Gibt es das bei Hunden überhaupt, so ein Lustgefühl? -
Zitat
Das würde mich auch interessieren. Pia jault immer wie ein Wolf, wenn ein Krankenwagen mit Sirene dicht an uns vorbei fährt. Vor allem guckt sie mich danach immer so komisch. Beinahe so, als würde sie fragen: Kam das Jaulen gerade von mir?
Ich hab dazu jetzt mal ein Thema gemacht: https://www.dogforum.de/wolfsg…mit-auf-sich-t173772.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!