Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nele macht das jetzt neuerdings in ihrer Läufigkeit bzw in den Stehtagen.. Sie hat bei meinem Freund damit angefangen, sodass ich dachte es liegt vllt am Testosteron
Aber jetzt macht sie das auch bei mir und Freunden... In ihrem Fall hab ich überlegt ob es vllt "Wolllust" ist
Sie genießt es extrem wenn man sie dann an den Seiten und am Hintern kratzt
Sie haut einem dann zwar nicht die Pfote ins Gesicht, dafür ihre Zunge
Gibt es das bei Hunden überhaupt, so ein Lustgefühl?Puh :/ Lustgefühl denke ich schon, ja. Aber ob das damit zusammen hängt?
Denke mal eher nicht :/
Muffin hatte da dann eher das rammeln angefangen bzw versucht ^^***
Hab ne neue Frage..
Was haben grüne Marken an Bäumen zu bedeuten??
Am Donnerstag, stand ich abends noch auf dem Balkon und hatte eine geraucht und hörte dieses klappern.. Dachte erst, dass ein Hund wieder stiften gegangen ist und auf der wiese vor'm Balkon rumrennt.. Konnte aber nichts erkennen.
Und dann am nächsten Tag sah ich halt diese Marken an fast allen Bäumen hier.
Sind dran genagelt und es sind Nummern drauf
Jemand ne Idee?- Handy-getippsel -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Keeeeeeine Ahnung. Sollen die vllt gefällt werden? Oder geschmückt für Weihnachten?
Ich hab auch ne frage:
Warum soll man nassfutter nicht Kühlschrank kalt geben und hunde sollen keinen Schnee fressen - aber eingefrorenes Zeug im Kong, das definitiv kälter ist, ist okay??? Ist doch alles kalt..? :?Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Irgendein Sponsorenlauf oder sowas und das sind die Makierungen? Oder ein Rundweg?
Ich kenne sowas als Makierung für Gräber im Naturfriedhof. Die grünen makierten Bäume sind noch "frei"... hat mir mal eine Freundin erklärt, die dort gearbeitet hat.
Grüner Punkt heißt normal, dass die Bäume gefällt werden sollen. (Zumindest hier in der Gegend) Aber ich denke mir mal, das man sich dann nicht so eine Mühe macht und da was dran hämmert, sondern einfach nur einen grünen Punkt drauf sprüht..
-
ne Plakette mit Nummer findet man häufig an Alleenbäumen.
Dient zur exakten Bestimmung eines einzelnen Exemplars, z. B. für gezielte Pflegemaßnahmen. Der Förster (oder Baumsachverständige) ist ja nicht immer mit dabei, wenn die Mitarbeiter vom Städt. Bauhof mit der Säge ausrücken. Dann muss schon klar sein: Baum Nr. 156, morscher Ast auf ca. 7 m Höhe --> Unfallgefahr. -
Zitat
Keeeeeeine Ahnung. Sollen die vllt gefällt werden? Oder geschmückt für Weihnachten?
Ich hab auch ne frage:
Warum soll man nassfutter nicht Kühlschrank kalt geben und hunde sollen keinen Schnee fressen - aber eingefrorenes Zeug im Kong, das definitiv kälter ist, ist okay??? Ist doch alles kalt..? :?Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Naja das Zeug im Kong wird ja rausgeschleckt. Da machen sie nicht einmal Happs und weg ist es
Ich hätte gesagt, bis das vom Kong im Magen landet, ist das aufgetaut.Finya hat auch schon gefrorene Knochen bekommen. Da kann sie immer nur Stücke abzuzzeln und das reicht offenbar zum "Aufwärmen".
Von Schnee bekommt sie Bauchschmerzen und Durchfall. Kaltes Nassfutter hab ich noch nicht gefüttert.
-
-
Meine Beiden bekommen oft kaltes Futter aus dem Kühlschrank. Ihnen scheint das nichts auszumachen. Je nachdem, wenn ich das Frostfleisch zu spät rauslege, ists innen sogar noch etwas gefroren. Versuch ich zu vermeiden, aber bisher gabs danach nie Probleme. Bei Schnee hingegen schon.... Meine bekommen ja auch im Sommer Eis. Also Leberwurstwasser. Oder gefrorenen Yogurt. Da gibts auch keinen Durchfall oder andere Probleme...
-
Zitat
Warum soll man nassfutter nicht Kühlschrank kalt geben und hunde sollen keinen Schnee fressen - aber eingefrorenes Zeug im Kong, das definitiv kälter ist, ist okay??? Ist doch alles kalt..? :?[/url]
Ich denke mal, dass Kong schlecken beim Hund vergleichbar ist mit Eis essen beim Menschen: es werden immer nur kleine Mengen aufgenommen ... und die haben längst Körpertemperatur bis sie im Magen ankommen.
Kaltes Nassfutter würde ich vergleichen mit einem auf ex gekippten eisgekühlten Getränk oder einem geschluckten Eiswürfel: liegt erstmal länger im Magen und verursacht mindestens Unwohlsein. Kann bei regelmäßiger Anwendung sicherlich Magenprobleme zumindest begünstigen.
Bei einem Pflegie mal passiert:
der erwischte - ausgerechnet im Winter! - einen zum Auftauen rausgelegten Rinderkehlkopf, noch gut durchgefroren. Den hatte er in Nullkommanix "inhaliert" ... und war prompt drei Wochen lang heftigst erkältet. So richtig mit Rotz und Dünnschiss. Eiskong oder auch "Leberwurst-Wasser-Eis" im Sommer ist dagegen kein Problem, weil die Außentemperatur quasi "mithilft". -
Menschen wird empfohlen, bei großer Hitze lieber keine kalten Getränke zu sich zu nehmen, sondern laue oder gar warme.
Warum? Bei Hinunterstürzen eines Kaltgetränks wird dem KörperKERN vermeldet:Eiszeit !!! Gefahr ! Was macht der Körper? Gegenheizen ! Es wird einem also noch wärmer ...
Deshalb Zimmertemperatur oder warm. Da sagt der Kern : oh, Hitzewelle. Ich kühle runter...
Wer sich schonmal den Magen erkältet hatte (geht schnell zB beim Saunabesuch und kalten Durstlöschern)
der wird da schlauer... :/Schönen Sonntag, m
-
Was hat der Hund für einen Gefühlszustand wenn er kräftig ausatmet (sehr laut und stark - kein entspanntes Säufzen oder Schnauben, sondern ein wirklich hartes Ausprusten)?
-
er will die Nase frei kriegen um Platz zu haben für neue Duftpartikel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!