Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo,
auch von mir noch eine unangenehme Frage...
Wie handhabt ihr das mit der Intimität/Privatsphäre (mit Partner), wenn der Hund im Schlafzimmer schläft?
Wird der Hund rausgeschickt und man lässt ihn fiepen?
Haha, die Frage hatten wir hier schon mal. Ich glaube im ersten Teil. Kamen lustige Antworten..........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo,
Wie handhabt ihr das mit der Intimität/Privatsphäre (mit Partner), wenn der Hund im Schlafzimmer schläft?
Leia geht dann freiwillig aus dem Bett. Sie wirkt dann immer leicht genervt, zeigt da aber null Interesse
Jemand eine Idee oder einen Trick, wie ich Augentropfen einfach in das Hundeauge bekomme?
Leia hat eine Bindehautentzündung und es war vorhin eine echte Qual die Tropfen in ihr Auge zu bekommen :/
-
Das mit den Augentropfen kenne ich. Deswegen gibt es hier nur noch salbe. Das geht leichter.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ich geh in die Hocke, das rechte Bein angewinkelt. Auf dieses Knie kommt der Hundekopf (hab ich vorher schon geübt), mit dem rechten Arm wird der Hund an mich gedrückt, in dieser Hand befindet sich das Fläschchen.
Linke Hand hält den Hundekopf an der Wange und zieht das Unterlid runter. Dann mit der rechten Hand die Tropfen von hinten (ganz wichtig, damit der Hund es nicht kommen sieht und aus Stress wegzuckt) die Tropfen rein. Funktioniert auch mit Salbe.
Bindehautentzündung hatten wir hier vor zwei Wochen nämlich auch.Die Schwarze musste aufgrund ihres kaputten Auges mehrmals täglich einen Tropfen künstliche Tränenflüssigkeit bekommen, und mit diesem Griff hab ich das am Anfang ganz wunderbar hinbekommen. Später kam sie schon von selbst an, legte den Kopf auf mein Bein und wartete ab. Hinterher gab's nämlich Superlecker.
-
Salbe merk das ich mir fürs nächste Mal, danke.
Sunti, danke... ich werd es so mal versuchen. Muss dabei wohl selber ruhig bleiben... vorhin wars recht hektisch :/
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Ich hab mal eine peinliche Frage zu Ochsenziemern. Ich weiß, dass es Bullenpenisse sind, und habe auch bei Wikipedia zu meiner Überraschung gelesen, dass der erste Eintrag "Verwendung als Schlagstock" lautet! 8O
Nun aber meine Frage: wo kommen die denn her? Hat das etwas mit Kastration zu tun, der Penis wird doch zum Urin ablassen gebraucht. Ich dachte immer, bei Kastration geht es den Hoden an den Kragen. Oder wo kommen die Dinger her? Vielleicht gibt's hier einen Landwirt oder sonstwie in der Rinderzucht bewanderten Menschen, der mir das sagen kann.
Falls jemand Wikipedia lesen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Ochsenziemer
-
Nein, der Ochsenziemer ist so zusagen 'Abfall' aus der Fleischproduktion.
Bullenpenis steht,meines Wissens, in unserem Kulturkreis nicht auf dem Speisezettel...Lg Anna
-
Zitat
Leia geht dann freiwillig aus dem Bett. Sie wirkt dann immer leicht genervt, zeigt da aber null Interesse
Hamilton geht auch nach Aufforderung und wirkt etwas irritiert. "Ich weiß nicht was die da machen, ich wills auch garnicht wissen...."
Arren hingegen versucht ständig einen von uns anzustupsen... Nervbacke.
Rausschicken geht nicht, Arren außerhalb und Tür zu bedeutet einen extrem gestressten Hund der danach auch mit Durchfall, Übelkeit und weiterem reagiert...
Der ist einfach sowas von sensibel, der Kleine. -
Danke für die Antworten zum jagen!
Wir haben jetzt erstmal Kindergitter besorgt, so dass der Hund den Katzen nicht hinterher kann. Wenn der da ist, dann kommen die sowieso nicht ins Wohnzimmer. Ansonsten wird's wohl Anschiss geben und ein gaaaanz langsames, gesichertes Annähern. Henry hat leider kaum Respekt vor den Katzen und nur eine bleibt liegen und wehrt sich tatsächlich wenn der Hund ihr zu nahe kommt. -
Zitat
Hallo,
Warum fiepen?
Shira darf mit im Schlafzimmer pennen, was nicht heißt, dass sie da immer Bock oder gar ein Recht drauf hat.
Wenn wir unsere "Ruhe"haben wollen, geht sie meist von selbst, ansonsten schicken wir sie raus (heißt bei uns "Ab" = verlass den Raum) und sie geht. Punkt.Da wird weder gegrummelt noch gefiept.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!