Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Suki macht das ganz oft... Nicht in solchem extremen Ausmaß, aber wenn ihr irgendwas nicht passt, dann kriegt Kenzo schonmal was aufn Deckel... zB die beiden poltern hier wie bekloppt rum, ich mach ne Ansage, Spielzeug kommt weg... Zack, da wird kurz nach Kenzo geschnappt... So nach dem Motto 'super, wegen dir hat sie das Spielzeug weg geräumt!' ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab jetzt sowohl beim TH als auch beim Veterinäramt den Vorfall geschildert. Sollte der Hund ins TH kommen, dann werden die es ans Veterinäramt weiterleiten und dann werden die sich an den Besitzer wenden.
Hoffen wir mal, dass der Hund Glück hat und irgendwann irgendwie eingefangen wird und ins TH kommt. Ich wünschte, man könnte mehr tun. -
Ich hab mal eine Futterfrage...
Es heißt ja immer, Hunde dürften beispielsweise keine Hühnerknochen haben. Gilt das nur für gekochte? Und wenn rohe in Ordnung sind, alle oder auch danur bestimmte Tierarten? -
Zitat
Ich hab mal eine Futterfrage...
Es heißt ja immer, Hunde dürften beispielsweise keine Hühnerknochen haben. Gilt das nur für gekochte? Und wenn rohe in Ordnung sind, alle oder auch danur bestimmte Tierarten?Das gilt für sämtliche gekochte Knochen, egal von welchem Tier.
Roh gibt's hier gern Huhn, für meine Hündin auch im Ganzen.
Was sie nicht bekommen, sind so Knochen von nachweislich alten Tieren. Aber da die meisten Tiere im Supermarkt eh früh sterben ...Achso und Schweineknochen gibt's leider auch nicht, weil es Schwein hier nur gekocht gibt. :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
-
-
So, Dogforum hat bei mir vor einiger Zeit mal nicht funktioniert ( vielleicht war das auch etwas allgemeines) und seitdem finde ich die Suchfunktion bei der man nach bestimmten Themen suchen kann nicht mehr. Entweder stelle ich mich ziemlich dumm an und finde sie einfach nicht oder sie wurde abgeschafft!?
Kann mir jemand weiterhelfen? -
-
Zitat
Flavia, das Forum hatte allgemein enorme Probleme mit Server und/oder Software :) war bei allen "kaputt".
Seitdem ist die Suchfunktion und der Button "eigene Beiträge" ausgeschaltet, damit's halbwegs stabil läuft, bis im Januar ne neue Software kommt.
Sent from my iPad using Tapatalk
Danke für die schnelle Antwort!
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nichts übersehen habe oder so! :)
-
Ich hätte mal ne Zweithund Frage...
Und zwar: Es gibt ja Hundetypen, die alleine einfach glücklicher sind, nur, woran erkennt man das denn, solange man keinen zweithund hat?
-
Das kann ich so zwar nicht beantworten, weil ich bisher keinen Zweithund hatte, aber bei meiner Schwarzen wusste ich instinktiv, dass sie ein Einzelhund sein wollte. Sie mochte einige Hunde, tolerierte die meisten, fügte sich auch gut im Rudel meiner Freundin ein, aber nach Hause wollte sie doch allein gehen. Ich hab das gefühlt, weil ich den Hund sehr gut kannte.
Ich kann mir vorstellen, dass man es merkt, wie der Hund im Umgang mit anderen Hunden ist, die immer wieder zu Besuch sind oder die man immer wieder besucht, die also quasi zum entfernten Familienverband gehören. Wie verhält er sich, wenn mehrere Tage lang ein Hund zu Besuch ist, der ihm eigentlich sympathisch ist... Und dann halt beobachten, Schlüsse ziehen. Den eigenen Hund kennt man ja in der Regel gut genug, um eben dies zu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!