Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Ich hab's ja leider auch mit'm Rücken und hatte jahrelang immer Schmerzen morgens.
    Vor 2 Jahren bekam ich ne riiiichtig teure Matraze, extra für mein Gewicht und mit verschiedenen Zonen für den Rücken und hastenichgesehn. Damit wurds ein bisschen besser aber nicht total.

Lustigerweise sind meine Rückenschmerzen jetzt fast weg: seit dem Umzug haben wir Bett und Matraze von meinem Männe und das ist ne ganz normale Matraze vom schwedischen Möbelhaus!? :? Egal, Hauptsache, es funktioniert :D

Sent from my iPad using Tapatalk

• Ich schlafe fast nirgends so gut, wie auf meiner Aldi-Matratze :D :D

:hust:

• Die beste Matratze bringt nix wenn der Lattenrost falsch ist. Alles muss zusammenpassen, zum jeweiligen Menschen passen.
    Ich schlafe am besten auf dem billigen Rollrost von Ikea. Flach und hart, dazu eine mittelharte Matratze. Männe hat sich mehrfach (in meinen Augen sauteure) Lattenroste geholt und immer schlecht geschlafen, seit er nun auch auf den harten, flachen Lattenrost gewechselt ist schläft er gut.

Ähm, ist es schlimm wenn Hunde Kerzenwachs fressen?
    Noch ist es nicht passiert, aber meine neue Duftkerze ist so klasse das beide Hunde schon mehrfach versucht haben sie abzulecken. Ich habe sie nun noch höher gestellt, sodaß selbst der Whippet nicht drankommt.
    Aber falls doch frage ich lieber im Vorraus.

• Kerzenwachs bekommt den Hunden wahrscheinlich genauso gut wie Menschen. Ich schätze, solange sie nicht Unmengen fressen, sollte das bloß Bauchschmerzen/Verdauungsprobleme geben.

Zum Lattenrost: Ich kann auch am besten auf dem 10€ Lattenrost von IKEA schlafen. Ist viel wichtiger, als die Matratze die drauf liegt.

• :lol: Kerzenwachs kommt in bunten Stückchen wieder raus..... mein Diego hat, als er neu bei uns war, leider die Kerzen vom Adventskranz gefressen, mehrfach - als ehemaliger Straßenhund muss man nehmen was man kriegen kann - es hat ihm nicht geschadet - jedenfalls abgesehen von dem Stress mit mir, weil ich sehr ungnädig war, das er 8,- € Kerzen gefressen hat. :lachtot:

Seine Haufen sahen lustig aus...... keine Ahnung aber, ob Duftstoffe auch so verträglich sind. Ach ja, 4 Stabkerzen auf 20 Kg Hund - wie gesagt, es ging ihm nicht einmal schlecht davon.

Sundri

• Gibt es Hundegeschirre mit dehnbarem Bauchgurt? Wenn Spike ein Geschirr trägt rutscht das immer und wenn ich es noch enger machen würde stört es ihn. Ich denke, dass ein dehnbarer Bauchgurt da abhilfe schaffen würde und bequemer wäre es sicherlich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!