Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du kannst online auch einen Mahnbescheid beantragen... ab einer bestimmten Summe lohnt sich das bestimmt und bei soviel Dreistigkeit. http://www.justiz.nrw.de/BS/fo…en/mahnbescheid/index.php
danke..das hab ich schon rausgesucht gehabt, für irgendwas muss der rechtsverdreher gut sein mit dem man zusammen lebt :)
die drohung allein hat scheinbar gereicht..was man 10 monate lang nich geschafft hat, hat man jetzt innerhalb von 24 std. zu wege gebracht.
heute hatten wir das geld aufm konto...einfach nur traurig..was fürn unnötiger ärger :nein: :irre3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich traurig sowas.... :/
Kann mir jemand ein gutes Nassfutter nennen, das etwas Soße dabei hat? Ich muss zwei Dosierlöffel Hagebuttenpulver und 1 Löffel Grünlippmuschelpulver in den Hund rein bekommen, die letzte Woche habe ich einfach immer dieses Billig-Dosenfutter genommen und jeden Tag 1/4 verfüttert. Aber der Hund hat nun Blähungen
Ich habs mit Leberwurstkügelchen versucht, aber die spukt er aus -
Gibt auch so extra Soßen für über TroFu- vielleicht sowas?
Wir haben (wenn) Rinti- ist aber nicht sonderlich soßig
-
Es gibt so Soßen für Mäkler, aber die sind wohl voll von Geschmacksverstärkern :/
-
mag sie denn sowas wie buttermilch, joghurt, quark?
beim barfen gibts ja net so das problem sowas unterzumischen.
bei haustierkost hab ich letztens blut gesehen, was man kaufen kann, vllt. wäre ja sowas für dich.also net für dich sondern für deinen hund
-
-
Zitat
Es gibt so Soßen für Mäkler, aber die sind wohl voll von Geschmacksverstärkern :/
Ja, so kenne ich das auch.LG Anna
-
Zitat
mag sie denn sowas wie buttermilch, joghurt, quark?
beim barfen gibts ja net so das problem sowas unterzumischen.
bei haustierkost hab ich letztens blut gesehen, was man kaufen kann, vllt. wäre ja sowas für dich.also net für dich sondern für deinen hund
Joghurt hatte ich auch schon da, aber weil es eben so viel an Pulver ist, rührt er es nicht an. Und ein halbes Kilo Joghurt will ich auch nicht
Ich überlege jetzt, ob ich einfach die Dosen von Grau nehme, und dann irgend wie mit einer Gabel das ganze klein matsche oder sogar püriere
-
Oder vielleicht in Rinderhackfleisch verstecken?
-
Das wird ein teurer Spaß dann... :/
Ich bestell jetzt Grau und dann kann ich das ja mit Joghurt aufpeppen und das Pulver unterrühren. Ich bin echt überrascht, ich hatte Grau immer als teuer in Erinnerung, aber die Futtermenge ist ja sehr gering (für 40 kg Hund 800 Gramm) -
Achso ich dachte es geht eher um eine einmalige geschichte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!