Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bei meinem Rüden hat sich das mit der Wutzisabber auch erst nach dem Suprelorinchip gegeben - er hörte dann mit dem Pipilecken auf.
Ich würde da einfach mal dem TA fragen, Caniprevent zB soll ganz gut funktionieren.Und bzgl der Dauererregung - damit würde ich sicherlich auch zum TA fahren, bzw. es nicht einfach dabei belassen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand zoo24 ? Da werden doch Teletakt Geräte ("Impuls") verkauft, oder ? Würdet ihr da was bestellen ? Die haben (u.a.) den Ball, den ich suche, am günstigsten :-/
-
Ich habe dort trotzdem bestellt, weil sie auch den Ball, den ich suche, am günstigsten haben
-
Zitat
Es gibt dazu einen ganzen Thread
Ich finde die Taschen von annyx toll.
Für Leia habe ich auch nur die 250g Dummys. Nicht weil sie die 500g Dummy nicht trägt, sondern weil ich die ja auch tragen muss
Wenn ich auf den Link klicke, bekomm ich nur den vorstellungsthread geöffnet :0
Aber ich werde die Suche selbst mal bemühen -
Zitat
Bei meinem Rüden hat sich das mit der Wutzisabber auch erst nach dem Suprelorinchip gegeben - er hörte dann mit dem Pipilecken auf.
Ich würde da einfach mal dem TA fragen, Caniprevent zB soll ganz gut funktionieren.Und bzgl der Dauererregung - damit würde ich sicherlich auch zum TA fahren, bzw. es nicht einfach dabei belassen..
Caniprevent benutze ich für meinen Rüden auch. Hilft sehr gut. Ich spüle damit an 3 Tagen hintereinander 2x pro Tag. Dann hat es sich meist schon erledigt. Zwischendurch tränke ich einen Wattepad mit dem Zeug und putze mal drüber oder sprühe Spray drauf, das normal zur Wundreinigung wird. Beugt neuen Bakterien ganz gut vor.
-
-
Zitat
Caniprevent benutze ich für meinen Rüden auch. Hilft sehr gut. Ich spüle damit an 3 Tagen hintereinander 2x pro Tag. Dann hat es sich meist schon erledigt. Zwischendurch tränke ich einen Wattepad mit dem Zeug und putze mal drüber oder sprühe Spray drauf, das normal zur Wundreinigung wird. Beugt neuen Bakterien ganz gut vor.
Super, danke Euch für den Tipp
Habe jetzt erstmal eine Wasserstoffperoxidlösung besorgt und werde es damit probieren. Hilft es nicht werde ich Caniprevent ausprobieren.
-
Anscheinend ist grad wieder irgendwo eine Hundemesse, weil im Was habt ihr zuletzt gekauft Tröt einige dazu schreiben. Da habe ich, die zwar mal auf so einer Messe war, damals aber noch ohne Hund und die Stände somit uninteressant, mich gefragt:
Gibts auf solchen Messen eigentlich so super Preise oder gar etwas/alles geschenkt oder wie läuft das ? -
Auf ner Messe kann man gewisse Preise eben auch verhandeln und das meiste ist auch von vornherein auf den Messepreis runtergesetzt.Man muss natürlich ein bisschen rumgucken, Preise vergleichen und nicht alles blind kaufen, weils ja ne Messe ist.
Ich bin häufiger mal auf Pferdemessen,da kann man schon mal Futterproben etc. kostenlos abstauben bzw. man muss sich als Gegenleistung vielleicht die Produkte ''erklären und anpreisen'' lassen.Bei der letzten Messe hab ich zb ne gummierte Leine und getrocknete Kausachen günstiger bekommen, als zb wenn ich im Internet bestellen würde und noch Porto zahlen würde.
-
Hmm, also meine Erfahrung mit Hundemessen (vor allem der Doglive) ist eher, dass man sich schon anstrengen muss, um genug "Schnäppchen" zu machen, damit man den Eintrittspreis (weiß nicht mehr wieviel – unter 10 EUR jedenfalls!) wieder raus hat :p.
Das Nette an solchen Messen ist, dass man unheimlich viel Krempel, lustige Leute und interessante Hunde sieht. Neben dem ganzen Zeug, das man vom Fressnapf und Co. kennt, eben auch Spezialzubehör, das es nicht überall gibt. Und das man mal eben hier einen Dummy und da eine Pfeife kaufen kann, ohne jedesmal Versandkosten zu zahlen.
Futterproben gibt zumindest hier keiner tütchenweise umsonst ab. Da gibt's vielleicht eine offene Packung zum reingreifen, okay. Und wenn man ganz großes Glück hat, vielleicht Kilobeutel, die statt 13,- EUR dann 10,- EUR kosten. Oder das Super-Duper-Messeangebot, wo man zum 15-kg-Sack noch eine Tupperdose umsonst kriegt. Aber spartechnisch ist bisher die Doglive immer ein Reinfall gewesen ;).
-
Macht einfach die MASSE die man vielleicht etwas günstiger kauft und dann am Ende vielleicht ein bisschen spart. Nur kauf ich nie sooo viel. Mir machts einfach Spaß da rumzulaufen, die vielen Sachen anzugucken und dann mal auch eben Kauzeugs zu kaufen, was man sonst eher weniger einsteckt. Und diese Proben werden immer weniger. Vor 1-2 Jahren haste noch Tütchenweise bekommen. Heute vielleicht - wenn überhaupt - eine kleine Geschmacksprobe von 90 - 150g. Und ansonsten eben kleine Sets die man bezahlen muss. Zumindest in Dortmund lohnt es sich immer sehr, vielleicht nicht Schnäppchentechnisch, aber allgemein.
DOGLive war ich auch nicht so begeistert. Ist ja aber auch keiiiin Vergleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!