Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Ich kenne nicht grade wenige Hunde (u.A. Leoni) die lieeeebend gerne rohe Möhren als Knabbersnaks fressen. Joghurt, bissi Salz/Pfeffer, Öl... Ich denke nicht, dass das Probleme gibt. Vielleicht durchs Öl so richtig schönen glänzenden Stuhlgang mit ein paar orangenen Fetzen drin zur farblichen Gestaltung :lachtot:

• das sind 125g? Bei Puck (8kg) würde das nichts ausmachen - der hat neulich 250g rohes, gewürztes Hackfleisch geklaut und hatte nix.... Die rohen Karotten dürften keine Probleme machen - die kommen eben hinten wieder raus, wie vorne rein... auch wegen dem Dressing würde ich mir keine Sorgen machen...
    Eventuell würd ich das Abendfressen ausfallen lassen, weil der Hund eh einen vollen Bauch hat....

Lg Anna

• Dank euch für die schnelle Antwort,hatte erst später entdeckt,
    das grad jemand einen Thread aufgemacht hat,mit scharfe Sachen zum
    fressen,hat sich überschnitten.
    Ja Snaedis ein viertel Pf sind 125 g
    zu Abend bekommt sie jetzt natürlich nichts mehr.

• Hallo zusammen,

hätte auch was (leider ziemlich blödes für mich):
    Elvis war schon immer mädchenverrückt, und hat alle sehr früh schon bestiegen, ob sie heiß waren oder nicht.
    Zuhause hatte ich NIEMALS Probleme. Er hat auch nie versucht, mal klischeehaft an mein Bein zu gehen oder so. Einfach niemals irgendein Problem dergleichen. Ich kann gar nicht oft genug betonen, dass zuhause niemals etwas war.

Er ist jetzt zweieinhalb.
    Seit ungefähr ner halben Woche oder so bemerke ich, dass er abends hochschaukelt und ganz merkwürdig mit mir rauft.
    Immer nur auf der Couch, also nicht, wenn ich durch die Wohnung laufe oder so.
    Mir ists als würde er versuchen, an mir hochzugehen. Mal am Arm, an den Beinen.
    Kommt immer drauf an, wie ich auf der Couch liege und wie ich mit ihm umgehe in dem Moment.
    Ich kann das noch nicht mal richtig beschreiben. (Vielleicht liege ich auch ganz falsch?!)
    Aber ich kann es nicht mit Gewissheit sagen. Auf mich wirkt, als wüsste er eh nicht, was er da tut. Als ob er nicht wüsste, wie er am besten rankommt.
    Ich seh aber auch nicht, dass sich seine Hüften mal bewegen...

Mir ist zu Ohren gekommen, dass vor ungefähr ein bis zwei Wochen eine Hündin im Umkreis von ca. 100m läufig war. Hängt das damit zusammen?
    Aber die ist ja auch nicht zum ersten Mal läufig...

Ist das überhaupt sexuell motiviert? Müsste dazu nicht auch der Penis ausgefahren sein?

Wir haben immer schon mal gerauft und er hat auch sicher im Spiel schon mal meinen Arm umklammert, aber dann hat er eben in meine Faust geknabbert oder so. Das hier ist irgendwie anders.
    Er klettert, wirkt gestresst und wirkt als wisse er selbst nicht, was er da macht...

Danke vorab.

PS. Selbstverständlich unterbinde ich das...

• GERADE SCHON WIEDER!

Und diesmal wars klar. Die Hüften haben taktisch mitgemischt...
    So ein Sch**ß!!

Er hat massiv sein großes Kuscheltier geschüttelt - das Wohnzimmer ist mal wieder durch den Füllstoff wie in Schnee gehüllt.
    Wir haben es ihm dann abgeholt, weil er wieder so gestresst wirkte.

Kann das an der heißen Hündin liegen? Oder ist das Stressabbau?

Dabei ist den letzten Tagen wirklich absolut nichts ungewöhnliches passiert.
    Alles wie immer. Wir leben so langweilig, wie man es sich kaum vorstellen kann :-)

Ich kann nur hoffen, das legt sich wieder.
    Was kann ich machen um ihn den Stress zu nehmen?

• Zitat

Ich suche ein BiothanesGeschirr mit nur Messingringen (bzw plastikklickverschluss)
    Habe viel gesucht, aber nichts passendes gefunden.

LG Anna

Ich bin mir nicht sicher bzgl. deinem Wunsch nach den Verschlüssen oder Ringen aber bei Ebaysuche mit "Biothan" und "Geschirr" kommen direkt Treffer, die glaube ich passen könnten, oder?
    :???:

Aber wie gesagt, vielleicht versteh ich dich auch falsch...

• Zitat

GERADE SCHON WIEDER!

Und diesmal wars klar. Die Hüften haben taktisch mitgemischt...
    So ein Sch**ß!!

Wo ist denn das Problem? Wenn Du einen intakten Rüden hast, dann hat der auch mal sexuelle Gefühle.

Das ist ja nun kein Weltuntergang. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!