Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Vielleicht ist er auch einfach gestresst wegen irgendwas? Übersprungshandlung oder so?
Ich würde es strikt unterbinden - besteigen gibts bei mir nicht. Weder bei kuscheltieren, anderen Hunden und schon gar nicht bei mir Oo
Eine Bekannte sagte dazu mal "ich bin das rudeloberhaupt, wenn sich hier wer fortpflanzt, dann bin zuallererst mal ich das."
Und so abwegig find ich den Gedanken gar nicht.Meine Frage: ist der "was dich an anderen HH nervt"-Thread verschwunden? Oder bilde ich mir das ein? :0
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich meinte die hier zB
Aber steinig mich nicht. Hab mich mit diesem Biothan bisher nicht auseinandergesetzt.
Kenn das nur vom Namen.War nur neugierig und habs eben bei Ebay mal schnell eingetippt. :-)
Hat aber keine MessingverschluesseLG Anna
-
Zitat
Vielleicht ist er auch einfach gestresst wegen irgendwas? Übersprungshandlung oder so?
Ich würde es strikt unterbinden - besteigen gibts bei mir nicht. Weder bei kuscheltieren, anderen Hunden und schon gar nicht bei mir Oo
Eine Bekannte sagte dazu mal "ich bin das rudeloberhaupt, wenn sich hier wer fortpflanzt, dann bin zuallererst mal ich das."
Und so abwegig find ich den Gedanken gar nicht.Meine Frage: ist der "was dich an anderen HH nervt"-Thread verschwunden? Oder bilde ich mir das ein? :0
Der wurde in "dies&das" verschoben...
-
Zitat
Der wurde in "dies&das" verschoben...
Wie unnötig oO
Jetzt kann ich den gar nicht mehr lesen.. -.- -
Du kannst Dich im persoehnlichem Bereich dafuer freischalten lassen
LG Anna
-
-
Wieder was dazu gelernt..
ich dachte, die Bereiche seien den priemiummitgliedern vorbehalten
-
Elvis: finde ich jetzt auch nicht so schrecklich dramatisch. Verbieten, unterbinden, wenn du es nicht willst, und fertig.
-
Gibts hier einen Thread, in dem es um Sommerhitze in der Dachgeschosswohung geht bzgl. Hund alleine da lassen?
Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen, aber so richtig hab ich nichts gefunden... vielleicht das falsche Suchwort?Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand Tipps hat, was ich machen kann.
Mein freund ist schon drauf und dran ne mobile Klima zu kaufen. -
Zitat
Gibts hier einen Thread, in dem es um Sommerhitze in der Dachgeschosswohung geht bzgl. Hund alleine da lassen?
Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen, aber so richtig hab ich nichts gefunden... vielleicht das falsche Suchwort?Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand Tipps hat, was ich machen kann.
Mein freund ist schon drauf und dran ne mobile Klima zu kaufen.Uh, gutes Thema! Ich häng mich mal dran wenn da was rauskommt :)
-
Hier sind heute draußen 33°C und das ist in der Wohnung echt hammerhart... wir wohnen hier zwar schon das dritte Jahr, aber bisher ohne Hund, sodass das nicht so dramatisch war.
Klar, morgens lüften, Fenster abdunkeln etc. mache ich immer, aber der Hund kann ja nicht weggehen, wenns zu warm wird. Ich bin echt hin und hergerissen, was das beste ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!