Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Fürs Büro ist eine Eiswürfel-Wärmflasche sicher auch eine gute Option oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei uns im Büro wird es auch gut warm, Flachdach mit rundum Glasfront, ganz prima. Bis Mittag
geht es immer, ich mache um 7.00 Uhr immer alle Fenster und Dachluken auf.
Ich habe Fliesen im Büro und meine Hunde liegen dann auf den Fliesen und nur selten im Körbchen.
Wenn es mal ganz arg ist nehme ich einfach eine Blumenspritze und feuchte die Hunde etwas an.
Auch vorm rausgehen.Das kommt mir ziemlich bekannt vor !!
Wir haben ober uns ein Blechdach - ohne Zwischendecke.. da heizt sich das Büro auf .........
Und rundherum haben wir ebenfalls eine Glasfront !Ok, die Idee mit der Blumenspritze ist mir auch schon gekommen - damit sprühe ich mir im Sommer auch immer die Füße ein - anders ist es nicht auszuhalten.
Dann werde ich das jetzt vorerst mal machen. Wir haben hier einen Laminat, leider keine Fliesen.. der ist aber auch relativ kühl (wenn man hier überhaupt noch etwas als kühl bezeichnen kann) -
Zitat
Fürs Büro ist eine Eiswürfel-Wärmflasche sicher auch eine gute Option oder?
Stimmt - probieren könnt ich es !!
Im Moment liegt sie ja gerade in ihrem Bettchen, aber hier in meinem Büro fängt die grobe Hitze immer erst nach dem Mittagessen an...
-
Das ist hier auch so, ab Mittags wird's übel. Zum Glück habe ich seit letztem Jahr eine Erdgeschoss-
Wohnung, da hatte ich gestern 22 °, das war seeeehr angenehmIn meiner früheren Dachwohnung
hätte ich jetzt auch schon an die 30 °. -
Meine Sofortmaßnahme ist immer ein feuchtes Geschirrhandtuch.
-
-
Zitat
Das ist hier auch so, ab Mittags wird's übel. Zum Glück habe ich seit letztem Jahr eine Erdgeschoss-
Wohnung, da hatte ich gestern 22 °, das war seeeehr angenehmIn meiner früheren Dachwohnung
hätte ich jetzt auch schon an die 30 °.Unsere Wohnung ist auch sehr kühl !!
Aber hier im Büro ist es dafür umso schlimmer. Im Hochsommer kleben nur mehr die ganzen Zettel an einem, denken kann man da dann auch nicht mehr richtig. -
Zitat
Meine Sofortmaßnahme ist immer ein feuchtes Geschirrhandtuch.
Habe ich mir auch überlegt & zu der Maßnahme werde ich auch greifen wenn ich merke das es für Amber schon zu viel wird !
-
Was gut geht bei Hitze sind diese Badvorleger,die von unten Gummi haben,oben das Plüsch nass machen und dann läuft des.
ich hatte gestern den Cocker meiner Oma da,der arme Kerl hat sich ins Bad verzogen und lag in der Duschwanne
-
Wir haben bei uns in der Wohnung, vorallem im
Bad immer luftentfeuchter stehen, wegen der Wäsche, die ich da aufhänge, ich denke, dass das so ganz gut passt, wenn die Türen auf sind, Fenster dunkel. -
Funktionieren die Kühlmatten eigentlich nur, wenn der Hund drauf liegt? Oder strahlen die Kühle ab? Und wie lange bleiben die kühl? Ich bräuchte ne Idee fürs Auto. Box ist im Kofferraum und ich habe keine Klimaanlage. An heißen Tagen nützt es da auch nicht viel, wenn alle Fenster unten sind (zumal die Fenster hinten nur gekippt werden können, dafür gibt ein Kippfenster im Dach).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!