Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nochmal zum Thema Licht:
Komm mir grad auch bisschen doof vor.. aber ich mach ihr immer das Nachtlicht an, wenn ich nicht da bin und erst im Dunkeln heimkomme.. :-)
Ich bisher auch... aber scheinbar machen das nur wenige.LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden Tierschutz-Köter sind ja ansonsten nicht wählerisch:
von überreifen Äpfeln über den Inhalt meiner Einkaufstasche bis hin zu ausgewilderten menschlichen Fäkalien ist nichts sicher vor diesen Räubern. Jeglicher Knabberspaß wurde bisher gerne genommen, vom Rinderhaut-Kunstprodukt bis hin zum ausrangierten Parmaschinkenknochen.Zur Feier des diesjährigen Sommerurlaubs wollte ich den beiden Schlappohren jetzt mal was besonders Gutes tun und habe jedem ein Stück Hirschgeweih zum Knabbern spendiert. Schlappe 20 Eu für 2 x je 15 cm Knabberspaß. Und was machen die Tölen: Gucken das Zeug nicht mal mit dem A**** an!
Welche Erfahrungen mit dem Geweih-Geknabber habt ihr so?
-
Zitat
Da warte ich dann auch mal auf Antwort, unser Geweih ist noch eingepackt, ich versuche ihr grad den Kong schmackhaft zu machen. Mit mehr oder weniger Erfolg. Sie schleckt nur, wenn damit nichts mehr geht, ist´s uninteressant.
Hm, ich kann ja schlecht vorkauen -
Zitat
Ich habe sehr gute. Das jetzige hat Bonnie seit zwei Monaten, immer zur freien Verfügung und die bearbeitet es auch fast täglich, trotzdem ist kaum was unten. :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Nochmal zum Thema Licht:
Komm mir grad auch bisschen doof vor.. aber ich mach ihr immer das Nachtlicht an, wenn ich nicht da bin und erst im Dunkeln heimkomme.. :-)
Och ich auchZitatWelche Erfahrungen mit dem Geweih-Geknabber habt ihr so?
Erfahrung 1: Mein Hund rührt es nicht an
Erfahrung 2: Marder mögen es sehr gerne. Ich hatte das Geweihstück im Garten rumliegen und mir fiel auch nicht auf dass es fehlt. Erst als der Nachbar erzählte dass sein Auto wegen Marderschaden in der Werkstatt war und dabei ein komisches Hirschgeweih im Motorraum gefunden wurde!!!! -
-
Meine beiden stehen total auf die Geweihe... Aber die Endstücke/Schaufeln oder wie sie heißen werden da klar bevorzugt... Hier sind schon 3 Stück vernichtet...
Leute... Hiiilfe!
Suki sieht aus als hätte sie Windpocken :help: sie hat am ganzen Körper rote Punkte. Wie Mückenstiche sehen die aus... Kenzo hat auch ein paar aber längst nicht so viele... Waaah was ist das??? Flöhe find ich keine, auch keinen Flohkot im Fell oder so. Aber Mücken kann ich mir nich vorstellen, die hätten ja die reinste Party auf meiner Maus gefeiert
-
Zitat
Wie kann man Bilder von Premiummitgliedern zitieren?
Ich gehe meist so vor:
Rechtsklick aufs Bild, welches ich zitieren will.
Dann kommt ein Fenster.
Klicke auf "Graphikadresse kopieren".
Mache meinen Beitrag auf.
Mit Rechtsklick füge ich dann das kopierte Bild in das Fenster.
Lasse es markiert und drücke oben auf den [Img] Button.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Oh super, danke Dir!
-
-
Hm,
ich bin da nun wirklich keine Expertin.
Ich habe mal einen Hund gesehen, der ähnliche Punkte gehabt hatte.
Bei ihm war es Allergie gegen Gras gewesen.Könnte es sein, daß Deine Kleine eine Allergie hat?
Alles Gute!
SheltiePower
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!