Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Bei uns ist das Wahllokal auch ein KiGa und ich denke nicht, dass dort Hunde mitkoennen.
    Kinder ab Grundschulalter duerfen auch nicht mit, weil sie ja lesen koennen.

Also ich war bei meiner Mutter auch immer dabei und sie hat mir sogar gesagt, wo sie das Kreuzchen macht und im Auto dann etwas erklaert. Dass ich es fuer mich behalten soll und es eine Erwachsenen Angelegenheit ist, somit war es fuer mich 'unwichtig'.

LG Anna

• Ich bin als Wahlhelfer in der Cafeteria der Beamtenhochschule - Hunde sind bei uns natürlich willkommen :D

Mein Bezirk ist im Pfarramt/Pfarrzentrum und Aika hat mich auch schon begleitet. Der Wahlvorstand wurde natürlich sofort um den Finger gewickelt.

• Zitat

Kinder ab Grundschulalter duerfen auch nicht mit, weil sie ja lesen koennen.

Da hatten sie sich bei mir übelst getäuscht. Ich konnte schon mit vier Jahren lesen, wusste da natürlich keiner.
    Aber wir waren auch weit im Grundschulalter noch mit wählen, weil es anschließend den Sonntagsspaziergang mit Eisdielenbesuch gab. Ich erinner mich, dass meine Mom gemeint hat, ich darf nicht verraten, was sie angekreuzt hat.

• Zitat

Dass ich nicht ewig bei diesem Geschirr bleiben will, hat im wesentlichen 2 Gründe:
    .

Meine hat jetzt keinerlei stress mit dem Geschirr, aber irgendwann soll sie möglichst auch HB, bzw Kette tragen. Das ist einfach deutlich besser fürs Fell. Aber dann muss sie perfekt laufen und da sind wir noch von entfernt.

Zum Thema Wahllokal und Hund kann ich nichts beitragen. Ich bin briefwähler, seit ich wählen darf. :D

• Können Hunde Schluckauf haben??? :ops:
    Shira latscht hier rum und "hickst" vor sich hin, hat eben ordentlich getrunken... Für mich klingt das irgendwie wie Schluckauf.

• Ähm.. Mila hat gerade einen Riesen häufen Nudeln (gekocht) gefressen und davor ihr normales Mittag.. (250g Fleisch).. Muss ich mir jetzt sorgen machen? :0

• Zitat

Ähm.. Mila hat gerade einen Riesen häufen Nudeln (gekocht) gefressen und davor ihr normales Mittag.. (250g Fleisch).. Muss ich mir jetzt sorgen machen? :0

Hunger wird sie erst mal keinen haben :D

Aber ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen mußt.
    Ihr wird es gehen wie uns Menschen, wenn wir uns überfressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!