Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Sorgen machen? Nö. Nicht mehr als um dich selbst, wenn du dich mal kräftig überfressen hast.
    Ich denke mal das "schlimmste" was passieren kann: Sie kotzt.
    Ansonsten vielleicht mal die nächsten 2-3 Stunden keine große Rumhüpferei etc (Magendrehung!?) und einfach abwarten, bis das alles durchgewandert ist ;)

• Zitat

Hunger wird sie erst mal keinen haben :D

Aber ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen mußt.
    Ihr wird es gehen wie uns Menschen, wenn wir uns überfressen.

Ich hab immer so Angst wegen einer magendrehung :x
    Leider müssen wir gleich noch weg, also kann sie nichtmal in Ruhe schlafen.. :(
    Aber so schlimm kann es nicht sein, wenn sie schon wieder nach meinem Essen bettelt, oder?

• Kaufempfehlung gesucht :D
    Ich such einen Bauch- bzw. Jogginggürtel mir daran zu befestigender Leine. Super wäre noch mit Taschen für Leckerlis, Handy und Co.
    Kann jemand was empfehlen?

• Zitat

Wieviel hat sie denn gegessen?

300g Fleisch, 100g Gemüse, ne Scheibe Toast (die ich eigentlich schmieren wollte) und maximal 500g ungekochte Nudeln in gekochtem Zustand...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Zitat

Kaufempfehlung gesucht :D
    Ich such einen Bauch- bzw. Jogginggürtel mir daran zu befestigender Leine. Super wäre noch mit Taschen für Leckerlis, Handy und Co.
    Kann jemand was empfehlen?

Die AnnyxBauchtasche =)

LG Anna

• Ich hab eine technische Frage, velleicht habt Ihr ja eine Idee:
    bei mir ist zur Zeit das DogForum unglaublich langsam, egal, mit welchem Gerät oder Browser ich es versuche.
    Auf allen anderen Seiten kann ich normal surfen. Woran könnte das liegen und wie kann ich das wieder ändern?

• Mal ne Frage an alle Hündinnenbesitzer: wieviel Zitzen haben eure Mädels? Hab heut durch Zufall gemerkt, dass Nala 9 Zitzen hat. Auf einer Seite 5, auf der anderen 4.
    Hab um ehrlich zu sein gedacht, dass das immer eine gerade Anzahl ist...
    Ist das normal oder hat das irgendne "Bedeutung"? :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Mein Rüde hat auch Zitzen, wenn er wieder wach ist zähle ich sie mal, aber ich denke es ist total egal wie viele es sind :D

Das denk ich eig auch.
    Aber ich saß heute Mittag erstmal da und hab die eine Zitze gesucht, da ich echt dachte, es ist immer eine gerade Anzahl :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!