Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die Frage gabs glaub schonmal. Ergebnis: Das ist 'normal' und hat keine Bedeutung. Also manche Hunde (auch Rüden haben Brustwarzen) haben eine gerade Anzahl, andere eine ungerade...
LG Anna
Edit: Puck beim Schlafen gestört: er hat 4 auf jeder Seite, aber nicht exakt parallel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das denk ich eig auch.
Aber ich saß heute Mittag erstmal da und hab die eine Zitze gesucht, da ich echt dachte, es ist immer eine gerade AnzahlMach dir keinen Kopf, ich dachte letztens, dass er total weit hinten noch eine große hat... War dann eine Zecke
-
Zitat
Mach dir keinen Kopf, ich dachte letztens, dass er total weit hinten noch eine große hat... War dann eine Zecke
Ich habe mal an einer Brustwarze gezogen, weil ich dachte es sei eine Zecke
Zu meiner Verteidigung: Es war dunkel und ich müde -
Zitat
Die AnnyxBauchtascheLG Anna
Bei der ist aber keine Leine dabei aber ein Ring um eine zu befestigen, oder? Ich habe jetzt bei Jogging-Gurten gesehen, dass der Karabiner der Leine dann drehbar ist. Muss sowas extra sein?
-
Zitat
Ich habe mal an einer Brustwarze gezogen, weil ich dachte es sei eine Zecke
Zu meiner Verteidigung: Es war dunkel und ich müdeDas klingt schmerzhaft
-
-
Gerade nachgezählt. Ruby hat zehn Zitzen
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Zitat
Bei der ist aber keine Leine dabei aber ein Ring um eine zu befestigen, oder? Ich habe jetzt bei Jogging-Gurten gesehen, dass der Karabiner der Leine dann drehbar ist. Muss sowas extra sein?
Ja, es ist ein Ring dran (rechts).
Auf die andere Frage weiss ich keine Antwort.LG Anna
-
Was meist du denn mit der Karabiner ist drehbar, kann ich mir gerade nicht vorstellen
-
Also bei der hier
steht z.B. dabei, dass die Öse drehbar ist, damit sich die Leine nicht verdreht. Ich wüsste aber auch nicht, wie sie sich ohne verdrehen sollte. Vielleicht fehlt mir dafür die Vorstellungskraft
-
Mia: Du hast ja auch bei einer Leine einen drehbaren Karabiner. Diese hier sind zb (meiner Meinung nach)nicht so geeignet, da sie sich nicht drehen können und somit die ganze Leine "starr" ist.
http://www.nordic-dogs.de/wp-content/uploads/karabiner.jpg
Jedoch finde ich, ist es egal, ob jetzt am Gurt oben und am Hund der Karabiner/Öse drehbar ist. An einer normalen Leine ist ja auch nur eine Seite drehbar, die beim Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!