Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Drübermähen bringts aber nicht :/ Bärenklau muß komplett entfernt werden,sonst kommt er wieder.Da kannst du die von der Stadt ruhig mal mit ein paar Anrufen nerven,damit das vernünftig gemacht wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich danke euch
-
Ist Milchreis irgendwie schlecht für Hunde?
Durch das Kochen ist die Milch eigentlich besser verträglich, oder?
-
Ich weiß ja nicht wie deine Hunde darauf reagieren, aber meiner macht auch normale Milch nichts aus
-
Dürfen Hunde am Hundestrand eigentlich Pipi machen? Das man das große Geschäft wegräumen muss, weiss ich, aber wie läuft das mit dem lösen? Muss man dann runter vom Strand?
... vom Handy
-
-
Ich gehe davon aus, ja. Man will sich ja ggf auch mal hinsetzen und dann überall in der Pipi zu sitzen ist nicht so lecker...
-
Ich würde auch auf jeden Fall vorher ne Löserunde gehen und dann erst auf den Hundestrand... Wenn´s dann doch mal "passiert" würd ich aber halt einfach ne Ladung Sand drüber schütten und gut...das "versickert" ja...
-
An die Schleppleinen-Nutzer: Ich möchte mir eine Schleppleine kaufen aus Biothane und überlege, ob 15 oder 20m in 13mm.
Aber, werden so 20m lange Schleppleinen nicht irgendwie unhandlich? Was für Erfahrung habt ihr so?Und, ist genäht oder genietet besser?
-
Ich glaube ich würde bei 15m bleiben. Wenn du dann damit zurecht kommst, kannst du dich an den 20m versuchen
Meine längste ist 12m und damit bin ich zumindest im Wald schon ordentlich beschäftigt...
-
Für "normale" Spaziergänge würde ich (gerade in der Breite) auch eher 15m nehmen, 20m wäre mir da zu lang. Hab zwar auch welche in 20m und sogar 25m Länge, nutze die aber eigentlich nur, wenn wir am Strand oder auf "freier Fläche" sind. So zum Laufen bevorzuge ich 10 oder 15m.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!