Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Zitat

Bademantel ist ne Idee, die meine Kröte sicher total blöd findet.

Pst pst - soll ich dir verraten, wer seinen Bademantel auch total oberblöd findet und mich dafür wahrscheinlich immer ein bisschen hasst ........... :lachtot:

Ist mir aber wurscht, wenn er zu nass ist kriegt er dann zuhause auch an - damit kann man sehr wohl rumliegen (wenn auch unter kurzzeitigem Protest :hust: ). Und trocknen tut er damit erstaunlich schneller als ohne.

• Ne Bekannte von mir zieht ihrem Aussie und dem Schäfer auch nen Regenmantel von Hurrta an. Ich finde es nicht schlimm.
    Bobby trägt auch Mantel und für Emma hab ich letztens auch einen gekauft. Den bekommt sie aber nur an, wenn wir lange bei Regen draußen sind. Wenn sich Herr Hund damit bewegt finde ich es nicht schlimm. Es soll ja ein Mantel gegen Regen und klein Kleidchen sein. Also rein prektisch gedacht. DA finde ich es nicht verwerflich.

• Hab mal so eine kleine Frage...

Meine Maus hatte zwei kleine Wunden an der Schnauze (neben der Nase) vom Toben mit nem anderen Hund. Ist auch schon gut am Verheilen. An der Schnauze ist die Haut ja schwarz. Aber jetzt an der Wunde ist sie weiß. Ist das eine bleibende Narbe oder wird das wieder dunkler?

... vom iPhone gesendet

• Okay, dann will ich nochmal etwas abwarten.
    Waren eigentlich mehr Kratz-/Schürfwunden, auch nur ganz klein.
    Also wird hoffentlich gut verheilen.

... vom iPhone gesendet

• Also normalerweise sollte das dann wieder spurlos verschwinden.
    Bei uns sieht die Haut ja auch zunächst anders aus, bis sich die oberste Hautschicht wieder geschlossen hat.

Und sonst hast du halt ein Tupfentier :headbash:

• Ich muss auch mal wieder was fragen.
    Wie nennen sich diese Geschirre, die vorne auch einen Brustring haben? Ich suche so eins, das sowohl an der Brust, als auch am Rücken einen Ring haben zum Befestigen der Leine.
    Bei Blaire scheint es schonmal keine zu geben. :/ Kann mir da jemand was empfehlen?

• Tupfentier - was für ein wundervolles Wort :D
    Also ich weiß nicht, ob ich mich jetzt total unbeliebt mache, aber kannst du den Hund nicht föhnen? :0
    Ich hab das mal mit Mila gemacht, weil wir schnell los mussten , die sah danach aus, wie ein geplatztes sofakissen - war aber glücklich ^_^

• Gefühl, bei Blaire kann man das als Zusatzoption beim Konfigurator wählen. Ansonsten fällt mir nur noch das Halti Harness oder das Sense-Ation Geschirr ein.

• Ist das Föhnen noch auf mich bezogen?
    Wenn ja - nein, auf Arbeit ist Föhnen denkbar schlecht. Zumal ein so felliger Hund auch nicht in zehn Minuten geföhnt ist :lol: Geht ja um die Mittagspause. Morgens gehen wir keine große Runde Gassi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!