Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
An die, die einen Bademantel für den Hund haben: welchen habt ihr und vorallem woher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
An die, die einen Bademantel für den Hund haben: welchen habt ihr und vorallem woher?
Ich habe für meine Beiden so eine Art Bademantel gebastelt.
Für Scooter und Lennox aus einem gr. Duchhandtuch und für Emily hat ein normales kl Handtuch ausgereicht.
Was hinten zu lang ist einfach abschneiden und als Bauchgurt an einer Seite fest vernähen und an der anderen Seite zum Auf-und zumachen Klettpunkte festnähen.
Zwei Enden des Handtuches so zusammennähen das der Kopf des Hundes noch durchpasstGuckst du :
Ist praktisch gerade nach einem Regen und Matschspaziergang, schont die Wohnung..
Nach dem Schwimmen ziehe ich es meinen Beiden auch an ,wenn sie im Auto auf dem Weg nach Hause sitzen und noch nass sind. -
Okay, selber machen werde ich definitiv nicht hinbekommen Deins sieht aber echt schick aus.
-
Glaub mir, wenn ich etwas nicht kann ,dann ist es Nähen Aber ein Badehandtuch zerschneiden und an einigen Punkten zusammenheften, brauchen ja keine Zaubernähte zu werden, dass kannst auch du !! Bestimmt !!!
-
Ich hab da absolut keine Geduld zu. Ich werd schon wütend, wenns nur um nen Knopf annähen geht^^ das muss mein Mann dann machen oder der Knopf bleibt halt ab.
-
-
Zitat
Mal so ne Frage...
Ich hab ja nen ziemlich plüschigen, dickfelligen Hund. Jetzt geht er Donnerstags immer mit auf Arbeit (und auch das ein oder andere Mal mehr). Pause kann ich zwischen ner halben Stunde und Stunde nehmen, aber dennoch bliebe keine Zeit nen nassen plüschigen Hund zu trocknen, der dann auch noch riecht. Würdet ihr in so nem Fall nen Regenmantel anziehen? Ich will ungern meine Arbeitskollege zustinken. Auf der anderen Seite komm ich mir mit 20-Kg-Hund mit Plüsch und Regenmantel doof vorIch hab für meine einen ungefütterten Regenmantel für Notfälle. Hab nämlich ein ähnliches Problem: sie müfft zwar nicht, aber der alte Holzfußboden findet nassen Hund eher doof.
-
Zitat
Gefühl, bei Blaire kann man das als Zusatzoption beim Konfigurator wählen. Ansonsten fällt mir nur noch das Halti Harness oder das Sense-Ation Geschirr ein.
Ah supi, ich danke dir! :2thumbs:
-
Ich würde dem Plüschhund auch einen Regenmantel anziehen. Wenn wir bei Regen nur ne kleine Runde rausgehen, muss Fini ihren auch tragen. Ich habe echt keine Lust, dass die länger nass ist, als wir draußen waren.
Sie hat einen von Felix Bühler vom Krämer.Einen Bademantel hat sie allerdings auch - ebenfalls selbstgeschneidert aus nem alten Handtuch. Vorne und am Bauch mit Klett zu schließen (also keine Knöpfe)
-
Zitat
bist du hingegangen?Nein, ich wurde in Mias Thread erstmal ein bisschen beruhigt. Ich werde das die nächsten Tage im Auge behalten und morgen früh nochmal beim TA anrufen und nachfragen. Eventuell kann ich sie homöopathisch etwas unterstützen.
Zum Bademantel:
Mia hat einen von Furminator. Den haben wir bei Fress*** für 10€ bekommen. Sie trägt ihn wenn vor allem bei meinen Eltern, weil die viele Teppiche haben und eine gute Couch
So sieht er aus:
Sitzt ganz gut, aber ich würde sie damit nicht aus den Augen lassen. Beim letzten Mal hat sie es geschafft beide Vorderbeine reinzuziehen... -
Wenn ich in innerhalb eines Jahres zwei mal (bewusst) Schwein füttere und beide male daraufhin Darmschleimhaut vom Hund ausgeschieden wird - ist das dann ein blöder Zufall oder kann es da einen Zusammenhang geben?
Ich meine, in den meisten Billigleckerlis wird doch auch viel Schwein sein, oder? Und auf solche Sachen hat sie nie (in dieser Form) reagiert. Nur bei der einen Dose, in der Schwein mit deklariert war und gestern von dem Kleks Bio-Leberwurst (vom Schwein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!