Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hm.. Bei uns gibts kein Schwein.. auch in Leckerlies nicht. Bin da geprägt von den Frettchen: alles was Schwein ist, ist böööööööse. (Ergo: Frauchen isst auch kaum Schwein)
Mal interessehalber: bin ich echt die einzige, bei der das K9 Geschirr vernünftig sitzt? O:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sitzt es auch vernünftig. Wir haben nur keins mehr
Geschrieben mit Tapatalk
-
Zitat
Mal interessehalber: bin ich echt die einzige, bei der das K9 Geschirr vernünftig sitzt? O:Ich vermute ja, denn ich habe noch keinen anderen Menschen mit einem K9 Geschirr um gesehen
-
Zitat
Ich vermute ja, denn ich habe noch keinen anderen Menschen mit einem K9 Geschirr um gesehen
-
Also bei meinen HUND sitzt es auch super
Sie hat es allerdings auch nur zum Schutzdienst an, zum spazieren gehen finde ich es echt zu sperrig, nervig.
-
-
Bei meinem HUND sitzt die Fake-Version des K9 auch sehr gut. Der hat auch ne komische Figur.
-
Also ich find mich schön, in dem K9.. Unter den Armen kneift es ein bisschen - aber was tut man nicht alles für die Schönheit?
Natürlich bei meinem Hund! -
Zitat
Also ich find mich schön, in dem K9.. Unter den Armen kneift es ein bisschen - aber was tut man nicht alles für die Schönheit?
Ich dachte es passt dir gut und kneift nicht
-
Wenn man einen Rüden mit 16 Monaten kastrieren lässt und sein " Fellwachstum" noch nicht abgeschlossen ist , wird seine Fell anschließend noch wachsen?
-
Mein Rüde ist zwar erst mit 3Jahren kastriert worden, dafür meine Hündin mit 7 Monaten. Und sie hat ein super schönes Fell bekommen. Also kein Welpenfell mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!