Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist das ein reinrassiger Hund in der Werbung? Wenn ja, dann wüsste ich welcher Mix Joschi ist. Er schaut nämlich genauso aus.
..........und die Werbung ist sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß:Anscheinend weiß es noch niemand, selbst im Ebayforum wurde gefragt.
http://community.ebay.de/t5/Bi…nd-im-TV-Spot/m-p/1554823Aber echt ein goldiges Kerlchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wollte nur kurz mal fragen, ob man seine eigenen Threads löschen kann?
Oder wie ich dafür sorgen kann, dass sie geschlossen/gelöscht werden? -
Loeschen kann man ihn meines Wissens nach nicht, aber Du kannst einen Mod bitten ihn zu schliessen. Dafuer entweder die Meldefunktion nutzen oder einen Mod anschreiben.
LG Anna
-
Hallo ich mein Hund hat die ganze Nacht aufgestoßen danach oft geschluckt ab und an auch mal gehustet
Ist es Sodbrennen oder was schlimmeres? Würdet ihr zum Tierarzt gehen? wie kann ich raus finden ob es Sodbrennen ist ?
(Ist das erste mal das er das hat ) -
Wie messe ich die Rückenlänge richtig (für einen Mantel)?
Von beginn der Schulterblätter bis zur Schwanzwurzel? -
-
Hi,
Ich habe ein Problem. Mein Hud hat sehr Scharfe Krallen und ich würde sie ihm gerne etwas stutzen. Jedoch ist mein Hund ein kleiner....nein ei riesen Zappelfillip.
So das ich angst habe ihm Weh zu tun, wie kann ich da vorgehen ud wie weit sollte man runter schneiden.
Wie gesagt die Krallen sind sehr scharf, wenn er jemanden mal wieder etwas stürmisch begrüßt, könnte man denken der jenige hat mit einer Katze gekämpft.Sollte ich dies vom TA machen lassen? oder wie könnte ich es bewerkstelligen das es auch alleine zuhause funktioniert. Ich möchte meinem Hund halt nicht weh tun, aber die krallen müssen etwas gekürzt werden.
Hat jemand eien Tipp für mich? -
Das Krallen kürzen würde ich vom TA beim nächsten Besuch machen lassen. Du kannst den Hund nicht halten und gleichzeitig schneiden.
Wegen der Mantel-Rücken-Länge habe ich keine Ahnung und wegen dem Aufstoßen kenne ich mich auch nicht aus. Vielleicht mal beim TA anrufen und nachfragen? Oder g**geln?
-
Zitat
Ich hab eine peinliche Frage, die mir keine Ruhe lässt...
Tomi hat sich vorhin verschluckt als er mal wieder zu gierig ein Leckerchen runtergerüsselt hat.
Nach ein paar Mal husten ging es erst kurz, dann hat er nochmal gehustet und sah danach so aus:
Wo kam das denn her?!?! Es sah wirklich so aus, als wäre es aus dem Auge gekommen, aber das kann doch nicht sein?! Oder hat er das ausgehustet und es ist da gelandet??
Das Zeug war ein bissl schleimig hatte aber keinen Geruch den ich wahrnehmen konnte. Habt ihr vlt. eine Idee??
Keiner eine Idee?!
-
Zitat
Hallo ich mein Hund hat die ganze Nacht aufgestoßen danach oft geschluckt ab und an auch mal gehustet
Ist es Sodbrennen oder was schlimmeres? Würdet ihr zum Tierarzt gehen? wie kann ich raus finden ob es Sodbrennen ist ?
(Ist das erste mal das er das hat )Tomi hatte letztes Jahr etwas ähnliches. Er hat die ganze Nacht immer wieder geschluckt und Gras gefressen wenn er konnte. Ich dachte auch erst er hat vlt. Sodbrennen und hab ihm ein Stück trockenes Brot gegeben. Hat aber nicht geholfen also bin ich am nächsten Morgen zum TA. Bei ihm wars eine leichte Kehlkopfentzündung. Du kannst mal vorsichtig den Kehlkopf ertasten, die TÄ hat mir damals erklärt, dass das beim Hund ein Husten oder Schlucken auslöst falls der Hals/ der Kehlkopf entzündet ist.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!