Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nur eine kurze Frage. Wie kommt es, dass wenn man das Profil mancher User ansehen will, der Text 'Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht.' erscheint? Das ist mir gerade bei User 'bungee' passiert, gelöscht kann ja nicht sein, denn dann ist der Name ja nicht mehr anklickbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das können Mitglieder sein, die vom DF gekündigt wurden, aber die Beiträge sind noch da und das Mitglied wird im Hintergrund auch noch mitgeführt, obwohl es hier nicht mehr da ist, sprich, sich auch nicht mehr einloggen kann.
Ist wohl so ne interne DF Regelung. Kenne ich von andern Foren nicht.
-
Zitat
Ach und heute auf dem Gassigang kam mir eine Frage.... Warum bauen Maulwürfe Maulwurfshügel?
Weil sie es sich nicht leisten können, den Aushub auf die nächste Deponie zu bringen.
-
Weil sie keinen Führerschein für die kleinen Matchboxbagger, Raupen und Laster haben!
-
Haben Hunde auch Popel?
Gestern und eben grade habe ich das hier bei Suki entdeckt... Vorher noch nie...[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-qaTVqBeOYKg/UlJnXpfEVRI/AAAAAAAAHKE/FaTsiaLAXz0/s640/image.jpg] -
-
Zitat
Huhu,
hat jemand von euch nen Hund, der extrem auf Zeckenbisse (Flohbisse auch) reagiert?
Bei Enya schwillt die Stelle immer sofort an.
Ich hab grad zwei Zecken abgemacht die frisch angedockt haben müssen und es ist sofort knallrot und dick.
Wenn ich die Zecken nicht schnell genug bemerke, kratzt und leckt sie daran. Sieht dann letztendlich immer aus als hätte ich Zigaretten an ihr ausgedrückt und eitert teilweise.
Bis jetzt mache ich die Stellen immer einfach sauber und warte bis sie heilen (was ewig dauert).Beispielbild: Edit by Mod: Bild viel zu groß, daher gelöscht.
Was macht ihr außer Prophylaxe?
ich mache auf den Biss immer Leinöl drauf ... hatten auch mal einen bösen Biss da hatte sich Günni die Zecke selber raus gemacht ...es wurde dick ... aber Leinöl hat Super geholfen nach 2 Tagen sah es wieder gut aus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schreibfehler dürft ihr behalten :) -
Unterscheidet sich Hecheln aus Schmerz in irgendeiner Weise vom Hecheln wegen Hitze oder Aufregung?
Finya hat heute die kleine Runde über angefangen zu hecheln, aber eben anders, als wenn ihr heiß ist. Sehr kurz und schnell und irgendwie abgehakt.
Ist das bei euren Hunden auch so? -
Ich hab da auch mal eine blöde Frage^^
Wie rechnet man eigentlich das Alter bei Junghunden richtig? Man fängt ja an mit Wochen... und laut Wochen ist mein kleiner letzte Woche 5 Monate alt geworden... theoretisch wird er das aber erst am Sonntag denn da ist der 13.
Ich weiß ja das nicht jeder Monat genau 4 Wochen hat... aber irgendwie irritiert das schon
Dann würde er ungefähr 2 Wochen vor seinem Geburtstag schon ein Jahr werden
Die Frage tat sich mir damals schon bei Sam auf... ich habs irgendwann verworfen drüber nach zudenken
Wie regelt ihr das?
-
Zitat
Das können Mitglieder sein, die vom DF gekündigt wurden, aber die Beiträge sind noch da und das Mitglied wird im Hintergrund auch noch mitgeführt, obwohl es hier nicht mehr da ist, sprich, sich auch nicht mehr einloggen kann.
Ist wohl so ne interne DF Regelung. Kenne ich von andern Foren nicht.
Ah, danke schön, also ist das nochmal was anderes als selbst gelöscht und gesperrt. Komliziert das! -
Zitat
Unterscheidet sich Hecheln aus Schmerz in irgendeiner Weise vom Hecheln wegen Hitze oder Aufregung?
Finya hat heute die kleine Runde über angefangen zu hecheln, aber eben anders, als wenn ihr heiß ist. Sehr kurz und schnell und irgendwie abgehakt.
Ist das bei euren Hunden auch so?Ja. Also ich meine es macht einfach einen anderen Gesamteindruck. Mein Hund wäre "anders" aufgeregt und würde nach der Ursache des Schmerzes suchen. Ich mach das auch an der Umgebung fest. Wenn es keinen Grund gibt, warum mein Hund hecheln müsste, kann es eigentlich nur Schmerz oder eben negativer Stress sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!