Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Können Hündinnen während der Läufigkeit eigentlich auch "Unterleibsschmerzen" haben
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Läufigkeit ist ja nicht wirklich vergleichbar mit der Regel bei Frauen. Frauen stoßen da ja alles "ungebrauchte" ab und Hündinnen sind da ja in der "Hochphase" ihrer Empfänglichkeit. Warum sie bluten weiß man nicht so genau, glaube ich.... eine Theorie ist, dass die kleinen Äderchen der Vulvaschleimhaut platzen, wenn diese so extrem anschwillt. Aber wieso sich die Farbe dann ändert...?
Oder weiß da jemand was anderes?
-
Wie wird eine durch Scheinschwangerschaft hervorgerufene Mastitis behandelt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hallo an alle, die ein Navi haben.
Habt ihr in den letzten paar Tagen auch Probleme mit eurem Gerät?
Meins wollte mich gestern von der Autobahn abfahren lassen, obwohl ich nicht mal in der Nähe der Autobahn war.
Und auch sonst lässt sich zurzeit nur schwer ein Satellit finden. Viele Menschen, die ich hier in der Gegend treffe, berichten beiläufig dass ihr Navi "grad spinnt". - Und da sind auch etliche mit neuester Hard- und Software dabei.Zuletzt hatten wir solche Probleme als Schorsch Dabbeljuh in Vorderasien einmarschiert ist. Da ließ er mal eben die Satelliten um etliche Grad verstellen, damit der *pöhse Diktator* seine "Helden" nicht orten könne.
Spielt grad wieder jemand "Welt-Polizei" und ich hab's nicht mitgekriegt?
-
Zitat
Zuletzt hatten wir solche Probleme als Schorsch Dabbeljuh in Vorderasien einmarschiert ist. Da ließ er mal eben die Satelliten um etliche Grad verstellen, damit der *pöhse Diktator* seine "Helden" nicht orten könne.Wo hast du das denn her?
-
-
Zitat
Hallo an alle, die ein Navi haben.
Habt ihr in den letzten paar Tagen auch Probleme mit eurem Gerät?
Meins wollte mich gestern von der Autobahn abfahren lassen, obwohl ich nicht mal in der Nähe der Autobahn war.
Und auch sonst lässt sich zurzeit nur schwer ein Satellit finden. Viele Menschen, die ich hier in der Gegend treffe, berichten beiläufig dass ihr Navi "grad spinnt". - Und da sind auch etliche mit neuester Hard- und Software dabei.Zuletzt hatten wir solche Probleme als Schorsch Dabbeljuh in Vorderasien einmarschiert ist. Da ließ er mal eben die Satelliten um etliche Grad verstellen, damit der *pöhse Diktator* seine "Helden" nicht orten könne.
Spielt grad wieder jemand "Welt-Polizei" und ich hab's nicht mitgekriegt?
eine nation spielt doch immer weltpolizei.
keine ahnung, ob es daran liegt, aber unser navi ist zur zeit auch "verrückt".
findet den satelliten nicht oder schickt uns an orte, die gar nicht exisitieren. -
Zitat
Wo hast du das denn her?
ging durch die Nachrichten - hinterher! -
Damals wurde aber nur der 'freie Anteil'des Codes, den die Satelliten senden verzerrt - der Anteil für's Militär und diejenigen, die GPS beruflich nutzen nicht. Seit 2000 gibt es diese Verzerrung nicht mehr.
-
Zitat
Seit 2000 gibt es diese Verzerrung nicht mehr.
Deshalb steh' ich (und viele andere) ja vor einem Rätsel!Und ausgerechnet JETZT, wo ich nächste Woche mit den Wölfen 100 km zu Fuß durch Thüringen tippeln will ...
-
aha! grade in den Nachrichten auf SWR1
"US-Regierung bereitet offenbar Militärschlag gegen Syrien vor."Liegt meine Vermutung wohl doch nicht so daneben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!