Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein Pondi hatte ne Kornfirmandenblase Der hat halt ueberdurchschnittlich viel getrunken und musste auch Nachts haeufig raus, aber gemeldet hat der Bloedi sich nicht. Da wir damals noch im Hochbett geschlafen haben, konnte er auch nicht stupsen oder so.
Wenn der tagsueber also ein wenig hin und her getrippelt ist, hab ich ihn immer angeguckt und nicht reagiert. Er hat mich angeguckt, ist zur Haustuer getrabt... ich habs ignoriert. Solange bis Pondi echt sauer war und mich lautstark angebellt hat. Dann bin ich sofort mit ihm raus zum Pipimachen. Das hat nicht lange gedauert und Pondi stand auch nachts unterm Bett und hat lautstark gebellt.
Bei Pondi hat das funktioniert, aber der musste definitiv auch immer. Koennte natuerlich sein, ein eher gelangweilter Hund kapiert das auch schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finya schläft im Wohnzimmer, nicht im Schlafzimmer.
Wenn sie dringend muss (nachts oder morgens) fängt sie erst an total schnell über den Parkett zu trippeln. Wenn ich nicht grad total tief schlafe, bekomme ich schon das mit. Mein Hund hopst zwar immer auf 3 Beinen, aber wenn sie dringend muss halt irgendwie anders. So als würde sie die Hinterbeine zusammen kneifen
Reagiere ich darauf nicht, fängt sie an so ein Knurrbellen von sich zu geben. Nicht sonderlich laut (Nachbarn hören das nie), aber es reicht um mich zu wecken.
Ist man dann unten, springt die wie irre um einen rum. Wenn man es nicht weiß, glaubt man sie freut sich einfach einen zu sehen. Den Fehler hab ich am Anfang gemacht und hab mich mit ihr gefreut, während mein Hund sich wohl fast ins Fell gemacht hatWenn ihr einfach langweilig ist, setzt sie sich vor mich hin und starrt mich an. Reagiere ich nicht, fängt sie an zu fiepsen und hört erst auf, wenn ich reagiere und sei es nur, dass ich sie wegschicke.
-
Ich will nächstes Jahr wieder auf die großen Mittelaltermärkte. Und die Hunde, oder einer, soll(en) mit. Da ich diesmal auch vorhabe, mich angemessen zu kleiden wollt ich auf für die Hunde schicke Accessoires haben. Also kein großer Schnickschnack. Gerne ein schönes Halsband das auf "alt" gemacht ist. Allgemein zur Thematik Mittelalter/Kelten passt. Kennt ihr da spezielle Shops? Ich bin grad schon auf Gut Glück auf der Suche
-
Ich sehe auf Mittelaltermärkten oft sowas an Hunden: http://www.hundenarren.com/de/…chmuck/Hunde-Narrenkragen Aber ich denke sowas suchst du eher nicht.
Vielleicht mal bei dawanda gucken?
-
Kaya zieht mir die Decke weg, wenn sie DRINGEND raus muss.
-
-
Auch süß die Kragen
Aber meine Mädels wollen anmutig daherschreiten!
-
Es gibt solche Mittelalterhalsbaender, aber die sind schweineteuer -.- zumindest die, die ich bisher gesehen habe (habe naxh breiten Lederhalsbaender gesucht).
LG Anna
-
Zitat
Beim Rüden lässt sich der Füllstand der Blase ganz leicht ertasten.
Beim Mädel soll das ähnlich gehen ... das hab ich aber noch nicht kapiert.Ganz einfach... Du drückst auf die Blase und wenns läuft, dann weisst du, dass sie muss :group3g: :escape:
-
Zitat
Könnte es sein das sie da waren, sich nun aber in den Bauchraum verzogen haben?
Klar kann das sein
Aber weiß denn wirklich niemand, wie groß die Hoden in etwa sein müssten. Wenn nicht bei so einer kleinen Rasse, wie groß waren die Hoden eurer Hunde im Alter von 8 Wochen? -
Der Dobermann meiner Freundin kackelt immer an Bäume. Am Besten so weit oben wie möglich. Er hat wohl auch schon einen Handstand dabei gemacht... Macht der das weil er jedem zeigen will "Hey, guck mal wie groß ich bin" ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!