Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich werde auch mit Paco schwimmen gehen sobald das Wetter wärmer ist und werde ihm eine Schwimmweste kaufen, damit ich mich sicherer fühle
Bisher geht er nicht schwimmen und ich hoffe, ich kann ihn dazu überreden. Wenn er Panik bekommen sollte, finde ich die Schwimmweste zur Sicherheit einfach besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Euter ist wohl ziemlich fett, aber ansonsten nicht so wirklich nahrhaft. Wenn der Hund zunehmen darf, kann mans geben, aber ansonsten kann mans auch getrost weglassen.
Würde es zum normalen Fleischanteil rechnen, nicht Innereien und schon gar nicht KnochenDas wollte ich doch hören
Also gibts jetzt hübsch Euter zum Fleisch - das riecht so gut nach Milch, hab ich mir sagen lassen.Noch ne Frage: wie weiß ich, wann ein Geschirr gut sitzt, bzw an wen kann ich mich da wenden?
-
Zitat
Noch ne Frage: wie weiß ich, wann ein Geschirr gut sitzt, bzw an wen kann ich mich da wenden?
Soweit ich weiß:
- am Bauch müssen zwei Finger reinpassen
- vorne am Bauch darf es nicht schwabbeln
- beim Laufen darf das Bein nicht an eine Schnalle komme da es sich sonst aufrubbeln kann (bei den oben genannten punkten auch, wenn es nicht richtig sitzt)Mehr fällt mir spontan nicht ein
-
Zitat
Soweit ich weiß:
- am Bauch müssen zwei Finger reinpassen
- vorne am Bauch darf es nicht schwabbeln
- beim Laufen darf das Bein nicht an eine Schnalle komme da es sich sonst aufrubbeln kann (bei den oben genannten punkten auch, wenn es nicht richtig sitzt)Mehr fällt mir spontan nicht ein
- das Gangbild sollte sich nicht verändern
- das Geschirr sollte nicht verrutschen
- es sollte nicht die Bewegung der Schulter einschränken...darauf hab ich noch geachtet...
-
Du könntest mal in den Annyx Thread schauen. Da sind viele Bilder von verschiedenen Hunden im Geschirr und dazu die Frage, obs gut sitzt
-
-
Hallo!
Mein Welpe ist 16 Wochen alt und sie hat von Anfang an im Wohnzimmer geschlafen, nur war bis jetzt immer jemand bei ihr.
Im Moment schläft sie, sie muss auch Nachts nicht mehr raus, ich überlege gerade ob sie heute nicht mal alleine schlafen könnnte?
Oder hat sie Angst wenn sie aufwacht und niemand ist da.
Wir lassen aber alle Türen offen damit wir sie hören oder das sie kommen kann wenn was ist. -
Wenn du die Türen offen lässt und sie jeder Zeit zu euch kann, würde ich es einfach mal ausprobieren. Sonst müsst ihr für immer im Wohnzimmer schlafen
-
Zitat
Kenn da einige Bullys und Möpse die ohne Schwimmweste "baden"gehen würden.
Können Bullys und Möpse allgemein nicht schwimmen? Liegt das an den Proportionen?
-
Zitat
Wir lassen aber alle Türen offen damit wir sie hören oder das sie kommen kann wenn was ist.Dann rechne damit dass sie kommt und dann bei euch schläft.
-
Würde es euch denn stören, wenn sie bei euch im Schlafzimmer schläft? Tilly kommt und geht wie sie Lust hat- es steht auch ein Körbchen im SchlafZi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!