Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Papillon?
Gesicht vom Chi?
Rute vom Tibet Spaniel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde er sieht wie ein Chihuahua x Tibet Spaniel -Mix aus.
Wenn man sich die Bilder in Google anschaut, sieht man da eine Ähnlichkeit - finde ich :) -
Vor ein paar Seiten hab ich auch gefragt, da ich denke das es ein Tibet Spaniel ist. Könntet ihr da nochmal schauen? Ich kann leider vom Handy nicht zitieren, sonst würde ixh doe Fotos nochmal dazu packen.
Danke euch schon mal!
Gesendet via Handy
-
Vielleicht ein Tibet Spaniel x Pekingesen -Mix ? Hab die beiden Rassen in Google als Mix eingeben, eine Ähnlichkeit sehe ich da schon !
-
Zitat
Eigentlich ist es ja gar nicht so wichtig - aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wer beim Estrellchen wohl die Pfoten mit im Spiel hatte.
Sie ist 20-25 cm hoch und wiegt etwas über 4 kg.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Chihuahua Dackel?
Hier ist nochmals mein Beitrag, würde mich freuen, wenn ihr eure Ideen dazu werft. (Bin nun am PC)
ZitatDa meine Bilder leider zu groß waren (Vom Handy gesendet), versuche ich es nun nochmal in korrekter Größe. :)
Wer oder was könnte er sein?
Er ist ca. 5 Monate alt, wiegt 5,5 Kilo. Er ist ca. 23cm an SH.
Also ich habe schon viel gehört, Pekingese, Tiebet Spaniel, Mops Mischung , wenn mich jemand fragt sage ich immer Rottweiler-Schäferhund-MixVielleicht habt ihr eine Idee, was ich in meinen Haustierpass eintrage.
Danke!
-
-
Zitat
Ich hatte unseren Theon schonmal hier drinnen stehen, hatte da aber noch kaum Fotos, da er erst kurz bei uns war. Habe nun ein paar mehr und hoffe, dass ihr mir sagen könnt, was bei ihm so mitgespielt hat.
Also wir vermuten ziemlich sicher Husky. Aber sonst? Irgendwo müssen die Schlappohren ja auch herkommen.
Er kommt aus Spanien von der Straße und ist geschätzt 6 Jahre alt. Er ist ungefähr 54cm hoch und 26kg schwer und sehr kräftig, stämmig, breite Brust, rel. kurze Beine und große Pfoten. Er bekommt, wenn wir es nicht schneiden, eine "Hyänen-Mähne" und hat vorne im Nackenbereich und am Rücken längeres drahtiges Fell, die Flanken sind jedoch kürzer, glatt und weich/seidig.
Vom Charakter her ist er im Haus super ruhig und ein absoluter Kuschelbär, dreht aber draußen voll auf und ist absoluter Vollblutjäger, der auf Sicht und Spur geht und nicht vorsteht, sondern sofort abgeht. Desweiteren ist er territorial, also verdeitigt sein Haus/Grundstück gegen unbekannte Besucher wenn nötig auch mit Zupacken. Aber er ist sehr intelligent - lernt unheimlich schnell, neigt aber zur Sturheit.Edit by Mod: Ein Teil der Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
Ist der hübsch!
Ich sehe da einen Retriever drin! :fondof: Labrador oder Golden. Sehr, sehr süß! -
Zu beiden würde ich sagen: Tibet-Spaniel mit was gemixt. Chi oder Papillon oder Pekinese oä
Ist mein Beitrag untergegangen oder?
-
Ich würde Husky x Labrador sagen... :)
-
Vielen Dank für eure Antworten Chihuahua, Papillon und evtl. bisschen Dackel hatte ich beim Estrellchen auch schon vermutet. Ich habe gerade auch mal geschaut....den Tibet Spaniel hatte ich noch nicht auf dem Schirm - den kannte ich bisher gar nicht Aber das könnte tatsächlich sein, wenn ich mir die Bilder so ansehe.
Ich sage übrigens immer, wenn mich jemand fragt, es sei ein spanischer KathedralenhundBeim kleinen süssen Kerlchen sehe ich auch den neu kennengelernten Spaniel und Pekinese.
-
Danke Chatterbox und Gina
An Labrador haben wir auch schon gedacht, aber gibt es die in Spanien? Und passt das mit der Farbe? Und: Woher kommt das viele Fell?Und leider wurden ein paar Bilder gelöscht, die hänge ich nun nochmal an (hatte diese eigentlich auf 640 Pixel.. naja nun nochmal kleiner mit 600 Pixel):
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
Hinweis: Bei Hochkantfotos muss natürlich die Höhe max 640 Pixel betragen, nicht die Breite. Ansonsten werden die Bilder immer zu groß sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!