Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Vor allem im 2. Bild finde ich ihn sehr Beagle-artig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Pflegehund, was denkt ihr was da drin steckt?Gesendet via Handy
-
Ahso, er ist 5 Monate alt. Mit Kopf ca Kniehoch, messen stresst ihn gerade noch, dass mag ich ihm noch nicht antun.
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
-
Ich finde ja, er sieht nach einem JRT-Mix aus :)
-
Willi - Hündin, ca. 3 Jahre 57cm 25kg - seit bald zwei Jahren aus dem Berliner Tierheim bei uns. Was könnte in ihr stecken?
Mal ein paar Eigenschaften dazu: Wachtrieb, jagt was ihr vor die Nase kommt (von Maus über Kaninchen, Weidevieh, Wild) - allerdings eher weniger Fährten, sondern wohl eher ein Sichtjäger bzw. einfach drauf los, wenn was in der Nase ist, draußen ständig aufmerksam/nervös -> generell ein kleiner Kontrollfreak.
Freu mich auf Ideen!
-
-
Sieht nach Schäferhund und was terriermäßigen aus.
-
interessant / Terrier ist bisher noch nie genannt worden (viele fragen uns, was sie für eine Rasse sei - und geben ihre Vermutung dazu..., aber Terrier war noch nie einer dabei).
-
Terrier fiel mir auch zuerst ein, aber frag nicht welcher
-
An einen Terrier habe ich auch gleich gedacht. Richtung Cairn eventuell, Schäferhund dazu kann ich mir auch gut vorstellen.
Auf jeden Fall eine sehr hübsche Mischung! -
Also das rauhaarige im Gesicht sieht doch total nach Terrier aus. Hier hat eine nen Schäferhund / Westie-Mix, der sieht deiner ähnlich, nur in klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!