Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
na gut, ich freunde mich mit dem Terrier an ;-) ändert ja eh nichts, wundert mich nur wirklich weil das im richtigen Leben noch nie jemand gesagt hat. Ihr Fell ist im übrigen total weich, also ganz anders als es aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich sag "Schnauzer-Schäfer"!
Sehr hübsch! -
Ich würde eher Irischer Wolfshund-Mix sagen.
-
Zitat
Ich sag "Schnauzer-Schäfer"!
Sehr hübsch!
Würde ich auch so sehen. -
Hallo :)
Was meint ihr steckt in diesem Hund drin?
https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…60079dae9c4cd6cc83aebbe60
Sie weigt so 8-10kg (hält nicht still bei Wiegen). Ich würde sie so zwischen 30-40cm Schulterhöhe schätzen!
-
-
Französische Bulldogge mit ??
LG Katja
-
Zitat
Willi - Hündin, ca. 3 Jahre 57cm 25kg - seit bald zwei Jahren aus dem Berliner Tierheim bei uns. Was könnte in ihr stecken?
Mal ein paar Eigenschaften dazu: Wachtrieb, jagt was ihr vor die Nase kommt (von Maus über Kaninchen, Weidevieh, Wild) - allerdings eher weniger Fährten, sondern wohl eher ein Sichtjäger bzw. einfach drauf los, wenn was in der Nase ist, draußen ständig aufmerksam/nervös -> generell ein kleiner Kontrollfreak.
Freu mich auf Ideen!
Sie hat viel von der Hündin von Jan (Wildner), und die ist ne Husky-Mix-Hündin.
-
Zitat
Hallo :)
Was meint ihr steckt in diesem Hund drin?
https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…60079dae9c4cd6cc83aebbe60
Sie weigt so 8-10kg (hält nicht still bei Wiegen). Ich würde sie so zwischen 30-40cm Schulterhöhe schätzen!
Französische Bulldogge mit Jack Russell. Schau mal hier. Sieht ihr ziemlich ähnlich. Und süß ist sie. Würd die sofort nehmen. -
-
Boston Terrier könnte auch sein. Mir ist einfach die häufigere Bulldogge in den Sinn gekommen. Aber wer weiß.
So wie ich es erkenne ist die Kleine im Tierheim? Drücke ihr die Daumen das sie einen schönen Platz findet, oder hast du Interesse an ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!