Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
also nen gewissen anteil border collie seh ich tatsächlich auch...
beim schäfer fallen mir sie ohren auf.. die könnten von einem retriver stammen, und dank des schäfers stehen...
kuriose form zumindest -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ridgeback- oder Boxer-Mix
edit: Obwohl, er/sie sieht so klein aus oder täuscht das Foto durch die Perspektive Wie groß ist er/sie?
-
64 CM Schulterhöhe hat sie.
-
Okay, ist ja doch ganz schön groß für ´ne Hündin ...mein Tipp: Ridgeback x Boxer oder Staff
-
-
Zitat
Hat große Ähnlichkeit mit unserer Familienhündin Daika und die war ein Boxer/Labrador Mix. Sie war zwar etwas kleiner, aber ihre Schwester war auch so groß.Grade Bild 2 sieht echt aus wie Daika.
Auf die Schnelle. -
Zitat
also nen gewissen anteil border collie seh ich tatsächlich auch...
beim schäfer fallen mir sie ohren auf.. die könnten von einem retriver stammen, und dank des schäfers stehen...
kuriose form zumindest
Das wäre auch so meine Vermutung gewesen.Wobei der Huskymix 62 SH hat,was für Husky und auch für Border recht viel ist (bei einer Hündin).Eventuell hatte auch einfach einer der Eltern das Nowitki-Gen (der ist ja auch sehr groß für seine Spezies) -
Bei Daika sieht am Gesicht den Boxer aber bei deiner Lady seh ich mehr den Ridegback.....allein am Gesicht
Zitat -
Jo. Die Nase ist länger.
Ich täte mir mehr Bilder wünschen (auch von Aikasdosenöffners Hunden übrigens).
-
Hier mal weitere Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!