Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Zitat
Boston Terrier könnte auch sein. Mir ist einfach die häufigere Bulldogge in den Sinn gekommen. Aber wer weiß.
So wie ich es erkenne ist die Kleine im Tierheim? Drücke ihr die Daumen das sie einen schönen Platz findet, oder hast du Interesse an ihr?
Ja sie ist in Spanien in "meinem" Tierheim, wo auch meine 2 her sind und mit den Leuten ich dort befreundet bin.
Wenn alles so weiter läuft bei mir (bzw meinen Hund )wie jetzt, dann wird sie wohl Ende Februar zu mir kommen, erstmal als Pflegestelle und je nachdem wie es passt bei uns bleibt sie oder wird vermittelt.
Dort vermittelt wird sie zu 99% nicht...Wegen den Bulldoggen: Für eine französische ist sie mir irgendwie zu schmal und zu groß. Aber Boston Terrier mit Jack Russel könnte irgendwie auch passen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das liest sich ja super. Dann bin ich auf Berichte von ihr gespannt.
-
huhu,
ich hab einen doggenmix, mit 12 wo aus dem TH, er heisst ritchie und ist jetzt 16 Monate alt, 84 cm stockmass, 56,5 kg schwer...
was meint ihr, hat da noch mitgemischt? er hat 2 kleine braune stellen im fell, evtl gestromt
dogge ist klar ;-)
bin gespannt, was ihr denkt... die Fotos sind leider nicht so toll -
Mein Mann meinte grade Dobermann oder so...ohne die Beschreibung gelesen zu haben. Ich sagte lediglich, was hat ausser Dogge mitgemischt.
-
Willi - Hündin, ca. 3 Jahre 57cm 25kg - seit bald zwei Jahren aus dem Berliner Tierheim bei uns. Was könnte in ihr stecken?
Mal ein paar Eigenschaften dazu: Wachtrieb, jagt was ihr vor die Nase kommt (von Maus über Kaninchen, Weidevieh, Wild) - allerdings eher weniger Fährten, sondern wohl eher ein Sichtjäger bzw. einfach drauf los, wenn was in der Nase ist, draußen ständig aufmerksam/nervös -> generell ein kleiner Kontrollfreak.
Freu mich auf Ideen!
Wenn es nicht so eine seltene Rasse wäre würde ich ja sagen Picard
aber Schäferhund oder Husky mit etwas mit rauem Fell Wohl eher. -
-
Mein Mann meinte grade Dobermann oder so...ohne die Beschreibung gelesen zu haben. Ich sagte lediglich, was hat ausser Dogge mitgemischt.
ja, kann sein, allerdings fehlt der mut und der schutztrieb :-)
-
Kann ja noch kommen oder nicht sehr ausgepraegt sein, er ist ja noch jung
-
glaub ich nicht, kennst du scooby-doo? gemau so ist ritchie
-
Hallo ihr Lieben
ich hole mir wenn alles klappt eine Hündin aus Rumänien und wollte nun mal wissen was ihr so glaubt was da so Rasse mäßig drin stecken könnte :)größe 45cm
-
Alter? Schön was über den charakter bekannt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!