Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Sie ist 1 Jahr, über den Charakter weiß ich Leider noch nichts. Morgen weis ich wahrscheinlich mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Huhu
Ich hab nochmal ein paar Aktuelle Erachsenere Fotos von unserer Trulla
Die Eckdaten: ca Ende Mai in Ungarn geboren, massig Jagdtrieb, fährt sehr schnell hoch, Schutz und Wachtrieb, allgemein recht gagga ....
Ca neun Kilo auf 38cm Figur technisch eher Windhundtyp -
Dann will ich jetzt aber auch mal Gips abgeben ;-)
Boxerandschäferhund: wie gross ist er ? Auf jedenfall ist Schäfer mit drin
Lm2008: mich guck da ein zu kleiner Sarplaninac an
Kleinerhund 11: noch eine Stimme für Picard oder Schäfer mit Terrier -
Der linke Hund
SH ca. 55cm
21kg
Geschätzt zwischen 1 1/2 und 2 JahreTierheim hat gemeint Bordercolliemix
Ich bin für Kooikerhondje, dafür ist sie aber eindeutig zu groß. Jemand eine Idee was in ihr so drinstecken könnte? -
-
Achso..
Charakter ist Eigenständig, bewacht das Haus, Jagdtrieb vorhanden, knabbert (klar Erziehung spielt auch eine Rolle, aber es ist eindeutig mehr und für mich ein Zeichen das ein Kooikerhondje drin steckt). -
@Piku so groß wie ein Beagle
-
@Pikku - ihr Kopf erinnert mich an nen Toller, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich
@Fellknäul99 - gerade auf dem zweiten Bild sieht der Hund sehr schlank aus. Könnte da vllt auch etwas windiges drinstecken?
-
gerade auf dem zweiten Bild sieht der Hund sehr schlank aus. Könnte da vllt auch etwas windiges drinstecken?
Ja das könnte gut möglich sein. Sie ist wirklich sehr Schlank und der Körperbau kommt einem Windhund auch ähnlich.
-
@Fellknäul99 Ich hab die Bilder gesehen und sofort an die Windhunddame hier aus der Nachbarschaft gedacht.
Das ist glaube ich ein Barsoi... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!