Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meiner Hazel würd mich das auch mal interessieren. Es hieß Labrador Schäfer aber irgendwie kommt es mir vor als wär da ein Appenzeller oder irgendwas drin ist drin oO sie hat hinten Wolfskehlen, jede Menge Locken am hinteren Rücken, ein Mega Ringelschwänzchen und am Hals hat die zuviele Haare.. Und manchmal hat runzeln hat sie auch zwischen den Augen und um die Augenbrauen dass man manchmal denkt da ist ein Basenji drin
-
Ich hätte auch gedacht das da Labrador mit drin ist denn weder der Kopf noch die Statur sprechen für einen Kangal. :)
Bei Vanilla würde ich sagen da ist auf jeden fall n Terrier mit von der Partie -
Den Labrador seh ich da auch mit drin.
Ist aber wirklich schwer zu sagen - sehr hübsch ist Hazel -
Hach sehr gut, dann liege ich ja nicht so falsch :-)
Der Wurf ist ne kuriose Mischung, es gibt zwei die heute nur nach Chihuhua aussehen. Einer sieht wie ein Labrador mit zu kurzen Beinen aus und zwei total nach zu klein geratenem Schnauzer -
-
-
Schäferhund und Rottweiler finde ich auch absolut schlüßig.Aber er ist für beide Rassen zu spritzig, wendig und kernig.
Außerdem zu Klein.Na vielleicht steckt neben dem Rotti ja wirklich ein Hütehund mit drin - Aussie oder einer der Altdeutschen, vielleicht 'ne Gelbbacke, irgendwie sowas?!
-
Na vielleicht steckt neben dem Rotti ja wirklich ein Hütehund mit drin - Aussie oder einer der Altdeutschen, vielleicht 'ne Gelbbacke, irgendwie sowas?!
Wir haben uns jetzt auf den Pinscher geeinigt. Der passt wie Faust aufs Auge - von Größe über Gewicht bis Temperament
Das bisschen, was da optisch nicht ganz stimmt, wird wohl aus der Schäfi Ecke kommen.
Also irgendwas Pinscher x DSH mäßiges. Das passt perfekt zu Bobby -
Hallo hier meiner : (Aktuell 10 Monate alt)
directupload.net/file/d/3932/hql85fa5_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3932/wnytj685_jpg.htm
mal gespannt auf eure Einschätzung
Grüße
-
Offiziell boxer x labrador , aber naja ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!