Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Offiziell boxer x labrador , aber naja ...
Auf dem Bild sieht der Hübsche vom Gesicht her meinem RR-Rüden sehr ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte da auch sofort einen RR Anteil drin gesehen!
-
Wie ist den dieses "aber naja" zu verstehen?
-
so rein vom Bild her finde ich Labrador x Boxer jetzt nicht komplett unglaubwürdig..?
-
huhu,
ich hab einen doggenmix, mit 12 wo aus dem TH, er heisst ritchie und ist jetzt 16 Monate alt, 84 cm stockmass, 56,5 kg schwer...
was meint ihr, hat da noch mitgemischt? er hat 2 kleine braune stellen im fell, evtl gestromt
dogge ist klar ;-)
bin gespannt, was ihr denkt... die Fotos sind leider nicht so tollis der hübsch... <3
ich hab auch was für euch. ich habs zwar im Forum schon verraten, aber ich würde gern mal wissen was man so auf den ersten Blick denkt.
Kim, weiblich, mitlerweile 1,5 Jahre alt, 64 cm Schulterhöhe und 32 kg
-
-
ich seh da auf jeden Fall eine großen Teil Labbi! Und irgendwie auch Dogge!
-
Labrador x Dogge, würde ich raten. Und eventuell noch ein seltenes Blasenwerfertier.
-
Labrador x Dogge, würde ich raten. Und eventuell noch ein seltenes Blasenwerfertier.
Dogge-Labrador ist richtig :-)
Ja, das Blasenwerfer-Tier... Ich weiß nicht in welcher Generation das mitgemischt hat
Die Kombi aus dem Apetit eines Labrador und dem Sabbervermögen einer Dogge ist nicht so toll -
huhu, bei dir ist es ja ziemlich offensichtlich ;-) der labbi kopf ist unverkennbar und sabbern können beide rassen (ich hatte vorher einen labbi und von den döggelchen weiss man es ja)
ritchie ist halt grösser... 84 cm und 56 kg, sieht aber schmaler aus
und auch fast 1,5 jahre mittlerweile
-
deine kimmy ist aber auch superhübsch und labbi/dogge muss ja vom Charakter her traumhaft sein !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!