Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
hmmm irgendein Herdenschutzhund oder vielleicht ein Leonberger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier mal eine etwas buntere Mischung, was vermutet ihr? Er war circa 55-58 cm hoch und wog um die 20 kg.
-
Meine kleine Schwester hat mich grad' gefragt, was dies für ein Hund ist und obwohl ich viele Rassen kenne, bin ich überfragt. Für'n (Wolfs)Spitz zu groß, Eurasier sind auch kleiner, meine ich, (Alt)Deutsche Schäferhunde sind weniger plüschig und nicht so breitköpfig.. und da hab' ich mich gefragt, ob der Hund überhaupt reinrassig ist, was sagt ihr?
http://www.funkytrend.com/wp-c…sten-stewart-with-dog.jpg
Schnoffel, hab' leider keine andere Idee, aber ein hübscher Bub!
Das könnte ein Shiloh Shepherd sein.
-
@kamikazeherz ist er auf dem Bild geschoren? (wg dem buschigen Schwanz und am Hinterbein sieht es etwas so aus, bin mir aber nicht sicher)
-
Nein, ist er nicht (und war er auch nie). Er hatte das von Natur aus, dass die Rute so buschig war und im Nacken längere Haare wuchsen.
-
-
Ich finde es schwierig, aber vllt ein Setter Mix? Auf jeden Fall etwas in Richtung Jagdhund.
-
Ennovy, vielleicht ist es ein (Amerikanischer) Wolfhund?
Schnoffel, jemand hier im Forum hat zwei Hunde,die ähnlich aussehen. Ich weiß nur nicht mehr, wer ... Ich glaube, das waren Labrador-Husky-Mixe, kann mich aber auch irren. Deshalb kann deiner aber auch trotzdem ne ganz andere Mischung sein (wobei der Labbi schon wirklich sein könnte).
-
Ennovy, vielleicht ist es ein (Amerikanischer) Wolfhund?
War auch ein Gedanke von mir, aber die sind ja sehr schlank, während der doch ziemlich plüschig ist.
-
Na wie siehts aus ? Was denkt ihr was da drin sein könnte? Mutter soll ein Bernhardiner-Schäferhund- Mischling gewesen sein, aber nach Bernhardiner sah sie gewiss nicht aus .
Kira ist ca. 65cm groß und wiegt um die 33kg.
Liebe Grüße
-
Mister Google sagt, dass ihre Mutter Wolf-Hybriden züchtet. Der Hund auf dem Bild sieht jedoch eher wie ein Schäferhundmischling aus (es gibt noch ein anderes Bild, wo sie mit ihm kuschelt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!