Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich finde es schwierig, aber vllt ein Setter Mix? Auf jeden Fall etwas in Richtung Jagdhund.
Das hatten wir auch geschätzt, in seinem Pass stand Collie-Setter-Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal wieder etwas zu raten. Ein Mal weiß ich die Auflösung, ein Mal nicht.
Emma (da weiß ich was es ist. Zwei Rassen beteiligt).
Etwa 30kg, aus DeutschlandUnd Nummer zwei, Sima, da weiß ich es leider nicht. Sie ist entweder aus Russland oder aus Rumänien.. ääh.. ich glaube Russland. Etwa 50cm hoch.
-
1.
Wette ich das da Entelbucher Sennhund drin ist -
Bei Emma seh ich irgendwie Kurzhaarcollie ...
Eventuell auch Dobermann, Berner Sennen. Bin gespannt. -
Ich seh da Aussie mit irgendwas kurzhaarigem :)
-
-
Bei der Ersten sehe ich einen Dobermann-Mischling, bei Nummer zwei tippe ich auf irgendeinen HSH.
-
Bei Emma sehe ich auch Dobermann oder Pinscher mit etwas anderem und bei Sina einen HSH.
-
Okay, ich löse Emma mal auf. Wirklich lustig, wie unterschiedlich getippt wird!
Sie ist eine Mischung aus Appenzeller x Bernersennen.
Wenn man mich fragt- ich hätte vllt auch nen KHC vermutet.Bezüglich Sima- ich finde auch, sie sieht aus wie ein abgebrochener HSH.
-
Sima finde ich könnte auch ein Leonbergermischling sein. Es gibt sehr viele die etwas heller ausfallen. Ansonsten auch ein HSH
-
Dann werfe ich mein Bild auch mal in die Runde.
Wir vermuten dass ein Wischmopp eine nicht-unerhebliche Rolle gespielt hat .Quito ist etwa 50 cm hoch und ist zwischen 2 und 3 Jahren (sagt der hiesige Tierarzt). Vermutlich findet sich ein Pudel in der Ahnenreihe, die sind hier sehr verbreitet und in vielen Straßenhunden erkennt man den Pudel.
Lach, das funktioniert ja super mit dem Foto! Wenn ich den Beitrag bearbeite sehe ich immerhin den Kopf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!