Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Was auch immer dadrin ist...wie unglaublich goldig ist er denn bitte? wahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
der ist NICHT MEHR ZU HABEN!
-
und das vollkommen zurecht
-
lustigerweise habe ich auch schon an einen Barsoi gedacht. Mein Freund und ich finden beide, dass er was Windiges hat, stehen damit aber bisher allein auf weiter Flur. Daher dachte ich, ich frage hier mal
-
Ich finde für einen Barsoi ist die Nase viel zu kurz und zu wenig spitz. Gerade bei der Rasse ist das ja schon sein ziemlich deutliches Merkmal.
Irgendwie fällt es mir bei Hunden aus dem Osten meist besonders schwer da Tipps abzugeben, irgendwie kenne ich mich da Rassemäßig zu wenig aus. Bei Hunden aus Spanien oder Frankreich sieht man vielen Fällen eine Hauptrasse und kann sich zumindest etwas orientieren, auch wenn man natürlich trotzdem nicht weiß was noch mitgemischt hat, aber bei sehr vielen Hund aus dem Osten kann ich nicht mal eine Rasse erahnen.
-
-
Ich finde man sieht durchaus etwas "Windiges", aber nicht in engster Linie.
@SweetEmma : guck' mal bei Whippets in the making oder in den neuen Entwicklungsthread- da sind Windis in verschiedenen Entwicklungsstadien zu sehen-der typische langnasige Kopf kommt erst deutlich später durch. Der Lütte ist ja erst 6 Monate. -
Oh so ein toller Thread. leider kenne ich mich mit Hunderassen gar nicht so sehr aus.
-
Was meint ihr steht in diesem kleinen Kerl drin?
Er ist ca 40cm hoch und wiegt so um die 10kg und 11 Monate alt. Je nach Jahreszeit sieht sein Fell braun oder gräulich aus! -
@Schokotoffee ich tippe da auf Queerbeet alles Mögliche! Von Schäfer über Terrier bis Jagdhund bis Husky, keine Ahnung. Aber soo süß!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!