Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Nala: Bisschen komisch in einem Satz zu schreiben, dass die Elterntiere nicht bekannt sind, aber es ist ein Australian Shepherd. Wäre jedenfalls interessant, wie der Hund aussieht wenn er ausgewachsen ist.
Mein Pinselohrschwein hab ich übrigens als Hütehund-Mix vermittelt bekommen. Ich vermute mittlerweile irgendwas in Richtung Terrier, aber wer weiß das schon. Sowohl Collie als auch Briard hab ich auch schon mal gehört. :) Aber ich find sie eigentlich zu klein dafür.
Weitere Vermutungen: Rauhaardackel, Foxterrier, Berger Picard, Gos d'Atura, Kromfohrländer, Schäferhund und bestimmt hab ich noch einiges vergessen. -
Den Kromi hatte ich auch so ziemlich als erstes im Kopf ^^
Und eine größere Rasse kann ja drin sein, solange eben auch eine kleinere mitgemischt hat. -
-
Da die kleine Nala jetzt bei uns als Pflegehund eingezogen ist, werd ich hoffentlich die nächsten Tage bessere Bilder liefern können Vielleicht hat dann ja noch jemand Ideen, obwohl sie noch nicht ausgewachsen ist.
-
-
Da die kleine Nala jetzt bei uns als Pflegehund eingezogen ist, werd ich hoffentlich die nächsten Tage bessere Bilder liefern können Vielleicht hat dann ja noch jemand Ideen, obwohl sie noch nicht ausgewachsen ist.
Toll dass Nala bei euch untergekommen ist
Bin gespannt auf Bilder! -
Zu Nala: Bisschen komisch in einem Satz zu schreiben, dass die Elterntiere nicht bekannt sind, aber es ist ein Australian Shepherd. Wäre jedenfalls interessant, wie der Hund aussieht wenn er ausgewachsen ist.
Mein Pinselohrschwein hab ich übrigens als Hütehund-Mix vermittelt bekommen. Ich vermute mittlerweile irgendwas in Richtung Terrier, aber wer weiß das schon. Sowohl Collie als auch Briard hab ich auch schon mal gehört. :) Aber ich find sie eigentlich zu klein dafür.
Weitere Vermutungen: Rauhaardackel, Foxterrier, Berger Picard, Gos d'Atura, Kromfohrländer, Schäferhund und bestimmt hab ich noch einiges vergessen.Also ich dachte ja von der Farbe und Fell auch kurz Picard.
Aber ich glaub dafür sind die auch in Rumänien einfach zu selten. -
Toll dass Nala bei euch untergekommen ist Bin gespannt auf Bilder!
So, hier die ersten Bilder von ihr:
-
Egal was drin ist! HABEN WILL!!
-
Tolle Bilder!! Sie ist wirklich wunderschön! Hab leider immer noch keinen weiteren Tipp was mitgemischt haben könnte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!