Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Ich denke, da könnten durchaus Collie und Aussie mitgemischt haben, aber vermutlich auch noch einiges Anderes.

• Hatte grad eine ganz andere Idee. Dackel gibts ja auch in Merle. Und da sieht das auch mehr aus wie bau Nala, also dunkler, graueres Merle und viel braun (zumindestens wenn man das mal googlet). Die lange Schnauze würde auch passen. Und dann halt irgendwas langbeiniges.

Egal was drin ist! :herzen1: :cuinlove: HABEN WILL!!

Sie sucht ein Zuhause :D Ist hier ja nur auf Pflegestelle :D

• Hatte grad eine ganz andere Idee. Dackel gibts ja auch in Merle. Und da sieht das auch mehr aus wie bau Nala, also dunkler, graueres Merle und viel braun (zumindestens wenn man das mal googlet). Die lange Schnauze würde auch passen. Und dann halt irgendwas langbeiniges.

Sie sucht ein Zuhause :D Ist hier ja nur auf Pflegestelle :D

Jeder kann zum Pflegestellenversager werden :mute:

• Sie sucht ein Zuhause Ist hier ja nur auf Pflegestelle

Ich weiß. Und mir juckts (wie schon so oft) in den Fingern. Aber finanziell ist ein Zweithund frühestens Ende diesen, eher erst Mitte nächsten Jahres drin :(

• Jeder kann zum Pflegestellenversager werden

Jaa, ich glaube beim richtigen Hund könnte mir das auch passieren. Sie ist süß und lieb und cool drauf, aber sie ist nicht das, was ich dann haben wollen würde als Zweithund. Von demher wird sie sehr sicher hier irgendwann ausziehen in ihre richtige eigene Familie :)

• Jeder kann zum Pflegestellenversager werden :mute:

Stimmt. :muede:

Ich habe nochmal Standbilder von Sir Fellow hinbekommen. Vielleicht fällt jemandem dazu ja noch etwas mehr zu ein? Ein paar Seiten vorher sind weitere Bilder von ihm.

Ach, ich ziehe es noch mal her...:

Ich geb ihn auch hier mal zur Rasseraterei frei. Er kommt aus Russland.

Einen Dackel sehe ich überhaupt nicht. Außer der normallangen Schnauze wie sie die meisten Hunde haben, sehe ich da nichts von einem Dackel, auch nicht von einem Tigerdackel. Da passt weder die Farbe, noch die Ohren, noch die Beine, noch der Brustkorb.

• ach, wahrscheinlich kann man bei ihr wirklich nichts erkennen. Die einen sagen Aussie, die anderen Sheltie, dann könnte man noch Dackel raten. Aber irgendwie hat sie dann doch von nichts so richtig was...

• Ich sag dir jetzt, was ganz bestimmt NICHT drin ist: Ein Chihuahua. :D :pfeif:
    Vllt. sollten wir es mal mit dem Ausschlußverfahren versuchen. :???:

• Ich sag dir jetzt, was ganz bestimmt NICHT drin ist: Ein Chihuahua. :D :pfeif:
    Vllt. sollten wir es mal mit dem Ausschlußverfahren versuchen. :???:

einen Leonberger und Neufundländer sehe ich auch nicht drin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!