Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich find schon das da Collie, bzw. wegen der Größe ggf. Sheltie mit drin sein könnte?
Auch Jack Russel find ich nicht so abwegig... auf jeden Fall eine gelungene Mischung!@Chatterbox und @friedapaula : Der kleiner Herr wird wohl im September seine Reise zu mir antreten :)
Puh.... das find ich sehr schwierig.
Mit Schlappohrrassen bin ich ja kaum vertraut.
Ich würde, rein optisch einen Schäferhund, Beagel und Goldi ausschließen
Aber dann hörts bei mir schon total auf.
Viel Spaß mit dem Kleinen!Was würdet ihr sagen, welche Rassen da drin sind? Ist jetzt 2 Jahre und kommt aus Spanien
Das muss ja Terrier sein?
Parson - Russel - Terrier / Airdale Terrier / Fox Terrier / Border Terrier.... sowas vielleicht mit noch einer anderen Kleinhundrasse zusammen?hab hier auch 2 für euch zum raten:
Ursprungsland Bulgarien, 6-8 Monate alt derzeit, 43cm ca hoch, 11 Kg schwer:
Ursprungsland Russland, 3,5 Jahre, ca 45cm und 12 Kg schwer:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ursprungsland Bulgarien, 6-8 Monate alt derzeit, 43cm ca hoch, 11 Kg schwer:
Ursprungsland Russland, 3,5 Jahre, ca 45cm und 12 Kg schwer:
Beim Oberen würde ich einen Collie schätzen. Kenne einen Colli mix der ähnlich aussieht.
und der Untere vllt ein Keeshond-Schäfer-mix? Aber toll sieht er aus
-
Ich würde beim Russen eher auf Laika mit irgendetwas Kleinem tippen.
-
Puh.... das find ich sehr schwierig.Mit Schlappohrrassen bin ich ja kaum vertraut.
Ich würde, rein optisch einen Schäferhund, Beagel und Goldi ausschließen
Aber dann hörts bei mir schon total auf.
Viel Spaß mit dem Kleinen!Hihi, ja die kann man ausschließen Ich denke, er ist einfach so bunt gemischt, dass es garkeine Hauptrassen gibt!
-
Hallo,mich würde dann auch mal interessieren was da so mitgemischt hat. Sind alles Geschwister. Auf dem zweiten Bild ist der rechte meiner. Ca. Acht Monate jetzt und 53 cm groß.
-
-
Was meint ihr? 15 Monate alt und 50 cm groß. Ursprünglich aus Sardinien...muss jetzt auch für Versicherung usw. zwei Rassen angeben. Also was steckt drin? PS: Entschuldigung, dass das eine Bild quer ist, habe es nicht drehen können. -
Ich finde es könnte ne Portion Aussie drin sein. Und/oder Münsterländer.
Aber Auslandshund = wahrschein alles/nix. -
mmh Berner sennen?
-
-
Münsterländer sehe ich nicht.
Würde auch eher Richtung Collie/Aussie tendieren.
Berner würde von der Färbung her passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!