Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich hab hier auch mal einen kleinen Mischling, sieht auf dem Foto zwar größer aus ist aber 45cm groß (Schulterhöhe) und 14kg schwer.
Was kann da drin sein?Hast du mehr Bilder von ihm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch nicht so die Welt, weil wir ihn noch nicht lange haben.
Aber ich denke ich werd von meinen beiden mal einen Fotothread starten, wenn ich etwas Zeit habe. -
Vllt hat ja jemand neue Vorschläge :) abby, ca 7-8 Wochen alt, 25cm, 3,1 kg, Fundhund
-
Da sieht man den Labrador ganz stark aus, finde ich
-
Ich bleib bei meinen Vorschlägen.
Labradorwelpen mit 8Wochen wiegen doch keine drei kilo oder?
Ich glaub es bleibt bei Gewichtsklasse klein.Hach dieses kleine gepunktete Bäuchlein
-
-
Ich hätte auf irgendwas mit Jack Russell getippt- auf jeden fall süüüüß die kleine
-
Bei Labrador wären 3kg schon zu wenig, doch gemischt mit einem sicher.
Dass Abby klein bleibend ist würde ich nicht hervorsagen. Collie Welpen Mädels wiegen auch oft mit 8 Wochen gerade mal 3kg.Abby ist eine echt Süsse aber denke bei ihr ist es echt schwer zu tippen was drin ist. Vor allem wer setzt den bitte so was Süsses einfach aus.
Ich habe schon Ratonero Bodeguero Andaluz Mischlinge mit so einer Zeichnung gesehen. Die Zukunft denke wird mehr zeigen was in ihr vielleicht steckt.
-
Süß ist sie wirklich.
Vielleicht kann man es besser erraten, wenn sie ausgewachsen ist -
Danke für eure Vorschläge :) in einem
Jahr mach ich sicher nochmal Fotos, dann sieht man definitiv mehr :)Eine bekannte meinte letztens auch, dass es in Richtung beagle - parson gehen könnte Wenn das stimmt, dürft ihr mich in der nervenheilanstalt besuchen, sobald sie ihren Jagdtrieb entdeckt
-
Ich weiß gar nicht mehr ob ich daaamaaaals schon hier gepostet hatte, aber ihr könnt ja mal bei Niva Vermutungen anstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!