Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Kurz zum Gewicht von Abby. Mein letzter Dackel wog mit 8 Wochen 2,6kg und wog ausgewachsen 10kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein aussie hat jetzt 19kg und war mit 8 Wochen deutlich schwerer als abby nun.
Also ich denke auch, dass sie so zw 10 und 15kg landen wird.Hach ich finde das ja so spannend :)
-
Meiner hatte mit 8 Wochen auch 3kg und jetzt 15kg.
-
Ich weiß gar nicht mehr ob ich daaamaaaals schon hier gepostet hatte, aber ihr könnt ja mal bei Niva Vermutungen anstellen
Editieren klappt offenbar nicht bzw. habe ich keine Berechtigung(?), daher eben als Zitat ...
Sie hat eine SH von ca. 43 cm (knapp unter kniehoch bei mir) und wiegt immer um die 11 kg :)
-
Danke für eure Vorschläge :) in einem
Jahr mach ich sicher nochmal Fotos, dann sieht man definitiv mehr :)Eine bekannte meinte letztens auch, dass es in Richtung beagle - parson gehen könnte Wenn das stimmt, dürft ihr mich in der nervenheilanstalt besuchen, sobald sie ihren Jagdtrieb entdeckt
Lol so unrecht hat sie vielleicht nicht
http://www.ciupa.de/photo/wp-c…s/2009/12/200912-otto.jpg Ein Parson Terrier mit beigen Flecken. -
-
-
Editieren klappt offenbar nicht bzw. habe ich keine Berechtigung(?), daher eben als Zitat ...
Da war deine Zeit abgelaufen Du hast nur x Minuten Zeit, um zu editieren. Danach hast Du eben keine Berechtigung mehr dazu.
Ich muss @Tatuzita da zustimmen... Auf dem ersten Bild siehts arg nach Schäfer aus. Wo kommt sie denn her? Erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Laika-Mix von @CheshireFox
-
@Tatuzita @Millemaus
Sie kommt aus Rumänien, ist ein ehemaliger Straßenhund.
Vom Wesen her ist sie einfach ein Seelchen, sehr sensibel und anhänglich, starker will-to-please und fast immer gut drauf.
An sich fand sie auch immer alle Hunde toll, bis sie leider mal richtig eins drauf bekommen hat auf der Hundewiese, seitdem ist sie vorsichtiger.
Menschen findet sie allgemein total super
Ist kein Kläffer, außer im Spiel. Da ist sie allgemein eher etwas gröber, nicht brutal aber "rüpelig". Passt sich aber bei Kleinhunden z.B. auch an, da ist sie sanfter.
Ach, und sie hat Jagdtrieb. Nicht unkontrollierbar, aber vorhanden. Durch Training mittlerweile sehr gut händelbar.... und danke für die Aufklärung bzgl. Editieren :)
-
Oh, mögt ihr bei Gio auch mal schätzen?
Er kommt aus Rumänien. Ist 20 cm klein und wiegt knapp 4 Kilo. Er ist sehr freundlich zu Mensch und Hund und total anhänglich. Achso, bei seiner Rute fehlt ein Stück.
-
Pekinese ist da 100%-ig dabei
in Rumänien sind sie immernoch sehr verbreitet. Fell und Ohren und Schnauze - einfach alles erinnert mich an Pekinesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!