Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Das ist eben das Spannende bei ihr .... es gibt Momente da denke ich, sie sieht eher so aus, dann eher so meist finde ich sie sieht wie ein sehr zarter Schäfimix aus ... aber im Endeffekt ist ja auch wurscht was drin steckt, Hauptsache der Charakter stimmt finde so ein Rumrätseln aber immer interessant. Vielleicht mache ich ja doch irgendwann einen Gentest mit ihr.
Wobei ja klar ist dass bei Straßenhunden drölfzig Rassen und Mischlinge mitgewirkt habenSie wird 4 nächsten Monat :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pekinese hätte ich auf jeden Fall gesehen, pinscher aber vlt auch?
Von der fellstruktur und auch ein bisschen vom Körperbau her, ist er meiner Meinung nach meinem hund ein bisschen ähnlich (der ist nur ein bisschen größer)- da weiß ich aber auch nicht was drin ist
Danke für deine Einschätzung
Hier kann ich nur zustimmen :) Den Pekinesen kann man nicht verleugnen!
Auf jeden Fall sehr süß!Vielen Dank
-
Wollte mal nachfragen, ob ihr bei der Hündin meiner Schwester irgendetwas erahnen könnt....ich hab keinen blassen Schimmer was da mitgemischt haben könnte.
Die Exbesitzer meinten, dass ein Bernersennen mit drin wäre??
Lady ist 1,5 Jahre alt und schätzungsweise ca. 45cm -50cm hoch. Sie kommt aus Deutschland. -
Ups, sorry für die doppelten Bilder
-
Ich sehe Terrier, aber frag mich nicht, welchen.
-
-
Kromfohrländer?
-
An den Kromi habe ich auch sofort gedacht.
Und an den Kooiker.An Terriern evtl. Parson Russell (wie ist sie vom Verhalten her?) und wg. der Farbe Tibet Terrier. Die beiden Rassen finde ich aber eher unwahrscheinlich...
-
Danke euch schonmal!
Hab gerade mal den Kromfohrländer gegoogelt, Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da!
Vom Wesen her ist sie für ihr Alter ziemlich relaxt (finde ich), hat eine hohe Reizschwelle, ist schlau, hat etwas Jagdtrieb (gibt auch Hetzlaut), buddelt gern nach Mäusen. -
Ungetrimmter Rauhaar Parson Jack Russel Terrier passt einigermaßen vom Aussehen (die Ohren eher weniger), vom Fell und von der Farbe.
-
Ich finde sieht sehr stark nach Kromfohrländer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!