Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Was ist bei unserem Atze drin?
Ich kopiere den Link zu meinem Thread mal hier rein, wusste nicht, dass es extra einen für sowas gibt
Lg Thorsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Totti1974: Bei den Welpenbildern dachte ich noch an Bracke/Laufhund. Jetzt würde ich eher Pinschermix sagen. Süßer Kerl!
-
Was ist bei unserem Atze drin?
Ich kopiere den Link zu meinem Thread mal hier rein, wusste nicht, dass es extra einen für sowas gibt
Lg Thorsten
@Totti1974: Bei den Welpenbildern dachte ich noch an Bracke/Laufhund. Jetzt würde ich eher Pinschermix sagen. Süßer Kerl!
Danke, auf Pinscher hätte ich nun gar nicht getippt, aber da könntest Du recht haben ( hab mal gegoogelt)
-
Luna, schwarze Mischlinshündin, aus einem Gnadenhof in DE, geschätzte 9Jahre alt, Jagdtrieb Händelbar, sehr auf Stöckchen/Ball und Futter fokussiert..
Größe weiß ich nicht, Lucy (Leonberger Dame die auf einigen Fotos daneben ist) hat 70cm SHVermutet wurde vom Gnadenhof Labrador, Rottweiler und etwas kleines (tja, welches kleines?!)
Bin über jede Ideen/Tipps dankbar :)
-
Huhu :)
Das ist Benji, 4-5 Jahe alt. Ca. 32 cm SH. Sehr Wachsam, fremden gegenüber Misstrauisch, sehr Stressempfindlich,dreht schnell hoch, unsicher, Jagdtrieb vorhanden aber ganz gut Händelbar.
Was meint Ihr was drinn sein könnte ? -
-
Hast du vielleicht noch n Foto von der Seite - oder einfach mehr Fotos in verschiedenen Positionen?
Vom Körperbau erinnert es mich auf dem Bild n bisschen an nen Jack Russel Terrier.
Farbe passt da natürlich gar nicht und Kopf auch nicht so recht.von der fellfarbe, vom misstrauischen, vom Wachsamen - vielleicht n Kleinspitz?
Könnte alles mögliche sein
Ein gelungener Senfhund (wo jeder seinen Senf dazu gegeben hat ) -
@Fellknäul99 bis zum labrador und rottweiler wäre ikch auch gekommen aber du fragst ja schwere sachen.
Die ohren passen schon mal nicht zu beiden. Das wäre schon mal ein anhaltspunkt.
Haben langhaardackel nicht so behänge?@AliceD ganz schwer das erste was mir einfallen würde wäre spitz und schäfer. Den spitz wegen der größe und den eigenschaften der schäfer wegen den ohren.
-
-
Sorry doppelt gepostet.
-
Zwei ansätze hätte ich.
Einerseits irgendwas podenco oder australischer terrier.Also streng genommen teile ich die windhund yorkshire theorie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!