Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Also sie ist ungefähr 60 cm hoch sein können auch weniger sein aufjeden Fall ist sie größer als mein Chico und der hat 53 cm.
Schwer ist sie circa 20 - 25 kg so genau weiß ich das nicht.
Sie stammt ursprünglich aus Spanien lebt aber jetzt in Deutschland.
Ach und sie ist zwischen 4 und 5 Jahre man weiß es nicht genau.Rauhaarpodenco-irgendwas-Mix
Pastor Vasco (vom rauhaarigen Schlag)-Mix
Gos (wobei ich den eigentlich nur bei den Geschwistern erahnen kann)Gibt es von den Geschwistern Bilder, wo sie schon ein bisschen erwachsener sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also irgendwas windiges kann echt passen da sie rennen kann da ist der Schäferhund von der Familie nichts.
Achso das sind übrigens ihre Welpen. -
Na, dann dürfte sie nen Rauhaarpodi-Mix sein, der Spaß mit dem Gos oder nem Pastor-Vasco hatte..
Auf jeden Fall dürften die Welpenbesitzer viel Spaß haben, bei so einer Kombi...
Sowohl Gos als auch PV rennen gern, können verdammt schnell und Jagdtrieb haben sie auch. -
Wir haben einen Welpen von ihr deswegen ja meine Frage was sie sein könnte.
-
Das soll übrigens der Papa der Welpen sein.
Auch er kommt aus Spanien beide kamen zusammen.
Er soll ein Schäferhund-Collie sein. -
-
Ich glaube die Welpen sind mittlerweile sehr gut durchgemixt!
-
Ja das glaube ich auch.
-
-
Wer ist was? Der vordere sieht schon Chico echt ähnlich wirkt aber so klein.
-
Das Vordere ist Hazel, zu dem Zeitpunkt eine noch nicht ausgewachsene mit ca. 40 cm SH.
Heute hat sie 50, Mara (meine andere Gossi-Dame) knapp 52.
Sam ist ein Pastor Vasco vom rauhaarigen Schlag mit über 60cm Schulterhöhe.
Die Gossimädels wirken in der Tat recht klein, auch jetzt, wo sie ausgewachsen sind. Liegt aber an ihrem Körperbau... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!