Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Okay das erklärt warum sie so klein wirkt, aber sie ist in der Tat fast so groß wie Chico.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kurz mal OT: Warum haben denn die beiden Tierschutzhunde aus Spanien Welpen?
-
Hat niemand eine Idee bzgl. Trimmfell?
Das Fell ist seidig UND trimmbar. Gibt es das bei irgendeinem Kleinhund? Sind Kromis weich? Es fühlt sich jedenfalls nicht an wie Terrierrauhhaar.
-
Angeblich war die Hündin schon trächtig als sie sie geholt haben.
Aber ob das stimmt weiß ich nicht.
Ich weiß nicht mal ob die wirklich aus dem Tierheim stammen oder ob sie die aus dem Urlaub mitgenommen haben.
Dazu wollten sie uns keine Auskunft.
Man hat uns nur gesagt das sie aus Spanien stammen. -
Angeblich war die Hündin schon trächtig als sie sie geholt haben.
Aber ob das stimmt weiß ich nicht.
Ich weiß nicht mal ob die wirklich aus dem Tierheim stammen oder ob sie die aus dem Urlaub mitgenommen haben.
Dazu wollten sie uns keine Auskunft.
Man hat uns nur gesagt das sie aus Spanien stammen.Ganz ehrlich? Wenn ich da so unsicher gewesen wäre, hätte ich keinen Welpen genommen.
Aber das ist jetzt wirklich zu viel OT.
-
-
Naja im Endeffekt würde ich das auch nicht mehr machen aber naiv wie ich war ist es halt passiert da ich mich in den kleinen Chico verguckt hab.
Und so konnte ich den kleinen super ängstlichen und scheuen Welpen nicht da lassen und ohne ihn gehen. -
@KrissyHexe die sieht ja fast aus wie mein Rüde, er hat aber nur einen winzigen weißen
Fleck auf der Brust, er kommt allerdings ursprünglich aus Ungarn, wir vermuten auch
Border Collie Spitz wobei ich finde auch ein Flat Coated reinpassen würde.
Beitrag 1.316 auf der Seite:
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil IIHallo Samita, Ihr Rüde sieht aus wie Roxy, könnte der Vater oder Bruder sein.
Von einem Flat Coated habe ich noch nie etwas gehört, habe ich inzwischen nachgelesen, vom Charakter her, könnte dieser auch mitgemischt haben.Vielen Dank an alle in die Runde für euere Antworten, vielleicht lasse ich irgendwann einmal einen DNA-Test machen, den ich dann auf jeden Fall mit euch teilen werden.
Liebe Grüsse
KrissyHexe -
Hallo zusammen ,
ich bin neu hier und ich würde gerne auch mal eine Frage stellen
Ich wurde schon oft gefragt welche Rasse den in meinem kleinen Charlie drin sei nur leider weiß ich das nicht
Würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir schreibt wenn er eine Idee hat oder vielleicht selbst solch einen Hund besitzt .
Ich weiß, er ist noch ein Welpe aber vielleicht kann man es dennoch schon sehen.https://scontent-ams3-1.xx.fbc…887f86624b952&oe=565C7872
https://scontent-ams3-1.xx.fbc…ad1c567c6f536&oe=55C09B55
Vielen Dank schonmal im vorraus für die Antworten
-
Wie alt?
Wie groß?
Wie schwer?
Herkunftsland?Es ist sehr schwer nur anhand von Bildern etwas zu mutmaßen, wenn man die Fakten nicht einmal kennt.
-
@Sonja_1995 Die Bilder sind leider nicht sehr aussagekräftig. Eins, wo er steht von der Seite aufgenommen und eins gerade von vorne (also nicht von oben) wären besser.
Wo kommt er denn her? Auch das kann Aufschluß auf die Rasse geben.
Und wie alt ist er? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!