Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Also ich kenne mich in der Richtung gar nicht aus aber ich finde Schafpudel (-Mix) nicht abwegig!
Hier schließe ich mich an, Schafpudel war auch mein erster Gedanke von der optik her. Beschreibung könnte ja auch in etwa hinkommen. Auf jeden fall sehr süss der Wuschel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
an den Berger des Pyrénées hätte ich auch gedacht. Obwohl der Schafpudel genau so passend wäre.
-
an den Berger des Pyrénées hätte ich auch gedacht. Obwohl der Schafpudel genau so passend wäre.
Eine Mischung aus Beidem? -
mhhh, da beide Rassen doch recht selten sind denken ich nicht das beides drin ist.
-
Irgendwie sowas
-
-
mhhh, da beide Rassen doch recht selten sind denken ich nicht das beides drin ist.
Ja es ist schon recht unwahrscheinlich. Aber es gibt nichts was es nicht gibt. -
Was vermutet ihr in Romana?
http://www.ace-tiere-in-not.de/hund/496337?c=weibchen -
So, was denkt ihr steckt in dem Kleinen drin? Ca 40cm groß, 8-10kg.
Er ist sehr schlank und filigran vom Körperbau und läuft sehr leichtfüßig, schmeißt immer die Beinchen in die Luft. Außerdem hat er einen sehr langen und dünnen Schnüffel. Irgendwelche Ideen?
-
Ursprungsland?
-
Ursprungsland?
Ups, Spanien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!