Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Griechische Bracke unterschriebe ich auch sofort für.
Könnte wirklich reinrassig sein. Griechische Bracken haben immer vorne an der Brust dezent längere Haare.Ach ja ein ganz Hübscher ist Twix,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jetzt echt mal gespannt ob die erkennen könnt, welche Rassen hier vertreten sind. Einen Tip gebe ich: Es sind 3 rassen vertreten,
Zu ihm: Er ist 09.2014 geboren. Er hat 64cm bei etwa 30kg. Er ist sehr freundlich zu allem, geht Streit aus dem Weg und ist mit anderen Hunden und Kindern sehr geduldig. Wasser ist (noch) nicht so wirklich sein ding. Er frisst alles und verträgt alles, ist aber nicht verfressen. Wenn er keinen Hunger hat oder keine Lust hat, dann frisst er schonmal nichts. Spielzeug findet er toll, aber Apportieren muss nicht sein.
-
Ein Bild, auf dem man sein Gesicht von vorne genau erkennen kann, wäre zum Raten noch ganz gut.
Ansonsten schmeiß ich schonmal den (offensichtlichen?) Labrador in den Raum. Eventuell noch Staff? Man kann es am Gesicht leider schwer erkennen. -
@schnoffel
Labrador ist da auf alle Fälle drin! Der Rest...ich überleg mal. -
Vielleicht noch Flat Coated Retriever? Oder Golden Retriever?
-
-
Den Labbi kann man nicht Leugnen, der ist auch nicht zu übersehen ^^ Der Labbi kommt von der Mutter, jetzt ist der Vater dran
noch ein kleiner Hinweis: Er hat keinerlei Unterwolle
-
Vielleicht noch Schäferhund?
-
Windhund ist da aber nicht mit drin, oder?
Die hätten zumindest keine Unterwolle, oder gleich gar kein Fell. -
Schäferhund ist richtig ricci. Jetzt wird es schwer Kurze zusammenfassung: Labbi-Schäferhund-??? Mix
-
Rottweiler?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!